Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

neues Buch "Clickertraining mit dem Pferd" von Marlitt Wendt?

  • 2 Antworten
  • 2071 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duex
*

Hallo,
beim Stöbern bin ich über eine neues Buch von Marlitt Wendt gestolpert: "Clickertraining mit dem Pferd: Motivation Harmonie Sicherheit mit einem Click". Erscheinungstermin laut amazon ist der 07.04.2015. Man kann es aber nirgendwo kaufen. Auf der hp von Marlitt steht auch nix dazu. Hat da jemand (nanolino?) mehr Infos?
LG Jana
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
    • RPlus
Re: neues Buch "Clickertraining mit dem Pferd" von Marlitt Wendt?
« Antwort #1 am: 30. Juli 2015, 17:29:29 »
Hallo Jana, das ist leider nach wie vor ein Fehler in der Verlagsvorschau, der offensichtlich seit Monaten nicht bearbeitet werden kann  :cheese:.

Ich werde das Buch in dieser Form nicht veröffentlichen.

Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Duex
*

Re: neues Buch "Clickertraining mit dem Pferd" von Marlitt Wendt?
« Antwort #2 am: 31. Juli 2015, 12:34:38 »
Hallo Marlitt,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Überall die gleiche Handlungsunfähigkeit  :confused: Aber schade, dass das Buch nicht erscheint. Auch wenn ich vieles schon weiß, lese ich deine Bücher sehr gerne. Du hast so einen schönen Schreibstil.

LG Jana
  • Gespeichert