Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 119472 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #15 am: 12. Februar 2014, 10:51:29 »
Das koennten wir doch danach machen, also nach jedem fertigen video ein neues thema aussuchen und das naechste filmchen zusammenstellen. :dops:

Das fände ich sehr cool! Ich muss noch gucken ob ich schnell genug ne Wippe gebastelt bekomme :lol:
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #16 am: 12. Februar 2014, 10:53:45 »
Für die, die keine Wippe haben, es reicht schon ein dickes Holz und darunter einfach einen Teppich zusammenrollen, das wippt auch schon  ;)
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #17 am: 12. Februar 2014, 11:08:47 »
Bei einem holz waere ich vorsichtig, das ist doch bestimmt sehr rutschig :juck: Aber die teppichidee ist genial :thup: das koennte ich fuer die hundewippe machen. :cheer:

Wenn alle mitmachen die sich jetzt gemeldet haben, hat das video nachher spielfilmlaenge :kicher:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #18 am: 12. Februar 2014, 12:10:00 »
Link zum Chance Wippvideo suche ich später raus :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 927 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #19 am: 12. Februar 2014, 13:43:20 »
Das koennten wir doch danach machen, also nach jedem fertigen video ein neues thema aussuchen und das naechste filmchen zusammenstellen. :dops:

Da wäre ich auch dafür :dops: ein Podest haben wir nämlich :cheese:
Liebe Grüße,
Romy
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #20 am: 12. Februar 2014, 14:05:53 »
Dann wird das nächste Projekt: PODEST  :dops:
Ihr könnt ja schonmal filmen, die Videos nehme ich (oder jemand anders, falls jemand die Videos zusammenstellen will) dann entgegen, sobald das Wippenvideo fertig ist.  :cheer:
Auch da sind wieder alle Tierarten und Formen von Podesten gern gesehen.
  • Gespeichert

Aennie
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #21 am: 12. Februar 2014, 16:25:29 »
Super Idee.  :dafuer:

Bis Anfang März habe ich vielleicht die neue Wippe. Ansonsten mache ich mir der alten ein Video.
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #22 am: 12. Februar 2014, 19:54:49 »
 :dops: Seehr super Idee, wir wollen unbedingt mitmachen, brauchen aber besseres Wetter (alles gatschig derzeit)...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #23 am: 13. Februar 2014, 10:15:06 »
Mein lieber Freund hat gestern gleich eine Hundewippe für uns gebaut. Ein bisschen verbessert muss sie noch werden, dann ist sie einsatzbereit!

Hier ist das Video von Asterix und meinem Cousin auf der Wippe: http://www.youtube.com/watch?v=0lAP4oiTdiw

Und hier ist ein Video nur von Asterix: http://www.youtube.com/watch?v=P74pehkrTOE
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #24 am: 13. Februar 2014, 10:33:23 »
Voll die gute Idee!

Wippe hab ich leider keine. Aber ich werd in den nächsten Tagen nochmal Podest versuchen  :dops:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

Farbenfee
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #25 am: 13. Februar 2014, 13:26:50 »
Schon witzig wie wirksam dieser Thread motiviert, hihi! Seit ewigen Zeiten will ich wenigstens eine Vorderbein Wippe - und heute hab ich passendes Holz gefunden, Wippe Pferd gezeigt, sofort drauf und losgewippt!
UND ich habs auf Video!
Aber muss erst no raufladen usw.
Jipppieeeh! Bestimmt ist es für Euch noch nichts spektakuläres, aber für mich wars heute ein voller Erfolg wiedermal, weil ich mich auf "krimskrams" eingelassen habe. Und mein Pferd mag das so gern und ich garnicht sooo gerne. Ich will immer "ernste" Sachen üben, ähem. Frl. Lehrerin :cheese:
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #26 am: 13. Februar 2014, 14:15:41 »
Hab heute mich und Bessi beim Wippen (na ja, die Anfänge halt, aber es macht Spaß) filmen lassen, schicke Dir, Ventura das Video am Wochenende! :dops:
@Podest ist auch super! (das können wir besser :cheese:)
  • Gespeichert

Farbenfee
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #27 am: 14. Februar 2014, 07:29:39 »
Tadaaaa: http://www.youtube.com/watch?v=JcPVcW8j6dY

Vielleicht kannst Du es aber nicht brauchen, weil die Wippe ja nicht sooo hoch ist :cheese:

Aber wenn Du willst, kannst es nehmen. Uns hats jedenfalls ends Spaß gemacht! :dops:
  • Gespeichert

Farbenfee
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #28 am: 14. Februar 2014, 07:31:48 »

« Letzte Änderung: 14. Februar 2014, 07:33:21 von Farbenfee »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #29 am: 14. Februar 2014, 07:52:10 »
Das wird ein toller Film!!! damit schreiben wir Geschichte hihi... Auf die Idee hätten wir mal früher kommen sollen! Wer Wars eigentlich??? Dafür mal ne groooooße Tüte Kekse verteil!   :keks:  :keks:  :keks:
  • Gespeichert