Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 121670 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #75 am: 03. März 2014, 14:01:20 »
Jap, ich schneide mir ein Stückchen raus.  :nick:
Alle die mitmachen wollen kommen ins Video - jeweils entsprechend gekürzt, aber zu sehen wird jeder sein.

Nur habe ich momentan ein Problem mit meinem Downloadprogramm und hab die Hälfte der Videos noch nicht runtergeladen. :drama:
Und der doofe Computer wehrt sich gegen die Aktualisierung des Programms und neu runterladen geht auch nicht.  :grmpf:
Vielleicht dauert es mit dem Video noch ein Weilchen, wenn ich das nicht demnächst gelöst bekomme.  :-\
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 588
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #76 am: 03. März 2014, 14:19:45 »
Ist doch kein Problem, ich finds toll, dass du das überhaupt machst, ist ja schon ein Stück Arbeit!  :thup:
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
    • Trainingsglück
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #77 am: 03. März 2014, 14:41:00 »
Ist doch kein Problem, ich finds toll, dass du das überhaupt machst, ist ja schon ein Stück Arbeit!  :thup:
:uschreib:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #78 am: 03. März 2014, 14:47:18 »
Es funktioniert wieder.  :schwitz2: :verneig:
Ist schon hilfreich, wenn man zum Downloaden Avira ausschaltet. :pfeif:

So, jetzt kanns weitergehen.  :aufblas: Ich denke, bis heute abend sind alle Videos fertig bearbeitet, dann kriegt ihr das Video gleich am Donnerstag.  :dops:



Habt ihr Musikwünsche? Die endgültige Entscheidung liegt natürlich bei mir, dagegen könnt ihr gaaar nix machen.  :teuf: :baehvogel:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #79 am: 03. März 2014, 14:48:52 »
 :laola:  :keks:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #80 am: 03. März 2014, 15:03:52 »
Tut mir Leid, den Song hab ich nicht.  :grinwech:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #81 am: 03. März 2014, 15:20:15 »
 :heul: :tischbeiss: :wand: :vielmotz2: :umfall:
Zu früh gefreut, es funktioniert wieder nicht. Ich mag nicht mehr und werd langsam ein bisschen  :wmad: :spinn:

Gestern den halben Mittag an diesem blöden Ding rumgedoktert und jetzt wieder ...  :traurig:

Das Programm kann mich jetzt mal! Ich such mir jetzt ein anderes, jawoll!  :pueh: :pueh: :pueh:
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
    • Trainingsglück
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #82 am: 03. März 2014, 15:40:41 »
Habe keine Musikwünsche - aber hier gibt es Musik, die man auch bei youtube verwenden darf: www.ccmixter.org
Vielleicht kannst du da was gebrauchen.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #83 am: 03. März 2014, 15:44:41 »
Freu mich schon sooo! :dops: :dops: :ft:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #84 am: 03. März 2014, 18:07:20 »
Sooo, alle Videos die ich bis jetzt habe sind fertig bearbeitet.  :PCschnarch:  28 Filmchen sind es bis jetzt (habe die Videos teilweise gesplittet  ;))

Jetzt fehlen nur noch:
Aennie mit Lina
Rey (?) mit Besi (Name vergessen  :rotw:)
"Ponymaus" (ebenfalls Namen vergessen :pfeif:) mit Paula
Smarty mit Elisabeth
Binki mit Corina


und evtl. Samy mit Lisa, falls ihr doch noch ein Video dreht (Annäherung, nur ein Fuß drauf etc reicht schon, dann kommt ihr in den "erste Versuche"-Teil des Videos  :D)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #85 am: 03. März 2014, 18:40:09 »
Rey mit Sabine :cheese:

Video kommt morgen, haben heute frisch gefilmt. Ich habe noch nette Musik, die kann ich dir mal mitschicken.  Bzw ist auch indem Video mit dem Reifen zu hören.
  • Gespeichert

Motte
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #86 am: 03. März 2014, 19:51:43 »
Wir haben fleißig geübt, aber mehr als mal kurz draufstellen traut sich Lotta noch nicht. Von uns wird es dann doch kein Video mehr geben.  :-[
Ich bin aber schon ganz gespannt, wie das Filmchen wird! Finde ich toll das du die Arbeit auf dich nehmen magst. :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #87 am: 04. März 2014, 14:08:55 »
Ich versuch mein Video mit Binki heute noch hochzuladen. Haben bissl Stress, die externe Festplatte war 4 Wochen lang in der Reparatur, in der Zwischenzeit hab ich die Festplatte von meinem Lapi komplett zugemüllt und jetzt kann ich das Video erst raufladen, wenn ich die Sachen von der Lapi-Festplatte auf die externe überspielt habe.  :nick:

Wobei, der neue Lapi von meinem Freund sollt theoretisch auch ein Programm zu Videobearbeitung haben  :lol: irgendwo...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #88 am: 04. März 2014, 17:14:32 »
Wenn ich das Video auf facebook stelle, kannst du es dann auch runterladen? Ich kanns nämlich grad nicht konvertieren und dadurch nicht selbst bearbeiten und dann auf youtube hochladen.
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #89 am: 04. März 2014, 18:17:16 »
Keine Ahnung ob das geht. :nixweiss:
Wir können es ja versuchen ... kriegst meinen Namen gleich per PN.
  • Gespeichert