Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 66287 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #30 am: 14. Februar 2014, 09:36:55 »
Wippe ist Wippe und solange alle Beteiligten Spass haben, ist es doch egal, wie gross/spektakulaer sie ist. ;)

Das Gemeinschaftsvideo war eigentlich ein Scherz von mir in Annikas (Annabelle) TB. :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #31 am: 14. Februar 2014, 13:22:30 »
Tja, so schnell kanns gehen :lol:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2401 Beiträge
    • www.hylling.de
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #32 am: 14. Februar 2014, 13:49:32 »
Von Hylling gibt's auch ein paar Wippen-Filme...

Clickertraining mit Hylling - Wippe (Oktober 2006)
Die Wippe ist am Anfang auf einer Seite noch mit einem Autoreifen unterlegt, damit es nicht so sehr wippt. Als der Reifen weg ist und die Wippe stärker wippt, sieht man, wie Hylling den Unterschied merkt und etwas erschrickt.
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 17
Hylling findet Wippen toll. Allerdings hat das eine Weile gedauert (knapp 2 Jahre, in denen wir nur manchmal eine Wippe zur Verfügung hatten), denn die ersten Male hat sie sich ziemlich erschrocken, wenn die Wippe gewackelt hat.
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 23
Hylling findet Wippen klasse. Und ich auch ;-) Also wippen wir zusammen.
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 24
Hylling Wippen spezial. Die zwei Filmabschnitte zeigen das zweite und vierte Mal Üben. Zuerst hatte ich die Kamera wegen Regen nicht aufgestellt. Hylling ist quer auf die freistehende Wippe aufgestiegen, hat sich auf der Wippe umgedreht, als wir rückwärtsgehen geübt haben. Da kam mir eine Idee... und Hylling war auch gleich ganz motiviert. Also hab ich die schnell die Kamera aufgebaut.
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 37
Hylling ist vor einiger Zeit beim Freilaufen von selbst über die Wippe getrabt. Wir haben noch ein bisschen weiter geübt und das ist das Ergebnis.
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 38
Eine Variante von „Rückwärts über die Wippe und ein noch ausbaufähiges „Seitwärts über die Wippe"
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 52
Mal wieder ein paar Spielerein mit der Wippe
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 71
Ein neues Spielzeug für Hylling: eine kleine Wippe.
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 83
Sogar mit der kleinen Wippe können Pony und Mensch gemeinsam spielen.
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 84
Der erste Versuch, die Wippe mit dem Hinterbein zu "bedienen".
Film öffnen

Clickertraining mit Hylling 89
Hylling steigt rückwärts auf den höheren Teil der Wippe. Nicht zur Nachahmung empfohlen!
Film öffnen

Ups, das sind doch ziemlich viele geworden. Ausschnitte von allen Filmen sind ziemlich sicher in diesem Film. Aber da sind überall Untertitel.

Du brauchst auf keinen Fall aus allen Filmen was rausnehmen!!! Vielleicht einfach nur das, wo es von keinem anderen einen Film gibt?

Viel Spaß beim Zusammenbauen!
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #33 am: 14. Februar 2014, 13:54:08 »
Da gibt es bestimmt von Vielem keinen anderen Film :lol:!
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #34 am: 14. Februar 2014, 13:56:37 »
:drama: Wie soll ich mich da denn entscheiden?  :lol:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 20462 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #35 am: 14. Februar 2014, 16:56:07 »
So viele Videos hab ich nicht :kicher:

Chance lernt die Vorderbeinwippe kennen
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Motte
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #36 am: 15. Februar 2014, 10:41:08 »
Das ist eine richtig tolle Idee!  :)

Dürften wir auch ein Video beisteuern?
Allerdings vom kleinen Kaninchenmann. Wäre das auch in Ordnung?
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #37 am: 15. Februar 2014, 13:45:53 »
Ja selbstverständlich, immer her mit dem wippenden Kaninchen.  :dops:
  • Gespeichert

Motte
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #38 am: 16. Februar 2014, 13:43:57 »
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #39 am: 16. Februar 2014, 13:47:00 »
Wie liiieb. :love:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 927 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #40 am: 16. Februar 2014, 14:09:19 »
Ach Gottchen, das ist ja wirklich herzallerliebst :love:
Liebe Grüße
Romy
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28791 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #41 am: 16. Februar 2014, 15:04:36 »
:love: :love: kannst du das auch im CT mit Kaninchen-Thread posten? :bittebitte:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Motte
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #42 am: 16. Februar 2014, 18:12:40 »
 :winke: Vielen Dank!

Klar, ich stell es gleich dort ein. :)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 28791 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #43 am: 16. Februar 2014, 18:51:00 »
:danke2:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #44 am: 17. Februar 2014, 22:37:54 »
Ist das süüüüß!!
  • Gespeichert