Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 119533 Gelesen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
    • Trainingsglück
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #135 am: 07. März 2014, 12:40:59 »
Wow, das Video ist wirklich ganz, ganz, ganz toll!!! Und grade noch rechtzeitig fertig geworden. Sitze schon im Flieger u muss jetzt das Handy ausmachen.. Danke Janina!!!
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1240 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #136 am: 07. März 2014, 12:47:30 »
Klasse!!! Sehr kurzweilig :) *ich muss unbedingt den Meerschweinchen eine Wippe bauen*
Liebe Grüße von Melli RB-Pony Hvatur und Hund Simba.
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #137 am: 07. März 2014, 13:21:15 »
 :dops: Das Video ist supertoll!!!  :dops:

Wirklich ganz großartig mit Text zusammengebaut, Janina!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #138 am: 07. März 2014, 13:41:33 »
                                                      :dance3: Sooooo toll!!!!!! :dance3:

Ventura, die sind für dich! :herz: :herz: :herz: ich hoffe, du magst Blumen  :cheese:

Mußte sogar ein Tränchen zerdrücken  :nick: und darf man das sagen? Ich bin stolz darauf, dabei zu sein und froh, euch gefunden zu haben :-* :-* :-*
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #139 am: 07. März 2014, 13:49:59 »
                                                      :dance3: Sooooo toll!!!!!! :dance3:

Ventura, die sind für dich! :herz: :herz: :herz: ich hoffe, du magst Blumen  :cheese:

Mußte sogar ein Tränchen zerdrücken  :nick: und darf man das sagen? Ich bin stolz darauf, dabei zu sein und froh, euch gefunden zu haben :-* :-* :-*

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Danke, Ventura. Das Video ist wirklich super schön geworden.  :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #140 am: 07. März 2014, 14:11:05 »
Es ist so genial. Es passt einfach alles! Danke für die Mühe...

 :hiphurra:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 927 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #141 am: 07. März 2014, 14:50:22 »
Das ist wirklich suuuuper schön geworden :jaso:!!!

Beim nächsten will ich auch dabei sein :cheer: (und ach ja, eine Wippe will ich natürlich auch :willwill: :cheese:).
Liebe Grüße,
Romy
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 588
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #142 am: 07. März 2014, 15:25:23 »
Das ist echt schön geworden  :keks:, und wir üben ganz doll damit wir beim nächsten dabei sind  :cheese:
Wirds noch ein Gemeinschaftsvideo zu einem anderen Trick geben? Ballspielen z.B.?  :pfeif:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4891 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #143 am: 07. März 2014, 15:31:48 »
Das ist soooo toll geworden!!! :laola: :laola:
Viele Grüße
Andrea
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #144 am: 07. März 2014, 16:36:04 »
Oh das ist echt mega super toll geworden  :dops:  :dops: ganz toll und  :keks: an alle die daran beteiligt waren

Darf man das Video teilen auf FB?
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #145 am: 07. März 2014, 17:11:25 »
Vielen Dank. :cheer:
Freut mich, dass es euch gefaellt. :freufreu: Dann hat die viele Arbeit sich ja gelohnt. :dops:
Blumen und Kekse mag ich sehr gerne. :cheese:

Das Video darf nur weitergegeben werden, wenn alle Beteiligten einverstanden sind. Vielleicht kann jeder seine Meinung sagen und ich guck dann, ob jemand dagegen ist.
Wenn es nur wenige sind und ihr ganz lieb frag, schneid ich die entsprechenden Clips raus und mache euch ein FB-taugliches Video draus. ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #146 am: 07. März 2014, 17:36:38 »
Also wir wären einverstanden mit einer Veröffentlichung wo auch immer!
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #147 am: 07. März 2014, 17:53:22 »
Hoppla, der Abspann ist wirklich etwas schnell. :kicher: Das war so nicht geplant. :pfeif:

Ein weiteres Gemeinschaftsvideo können wir gerne machen, ich würde mich wieder als Sammel- und Produktionsstelle anbieten.  :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #148 am: 07. März 2014, 18:03:08 »
Ich habe auch nichts dagegen, wenn das Video das Forum verlässt.  :)
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #149 am: 07. März 2014, 18:09:38 »
Und wenn ich richtig gesehen habe müsste man das Video eh in den Mitgliederbereich posten/verschieben (solange nicht jeder sein Einverständnis "für öffentlich" abgegeben hat) oder  ???  hier kann es ja jeder sehen und evt. auch weiterverbreiten/anders wo posten. Oder irre ich mich  :juck:
  • Gespeichert