Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt

  • 83 Antworten
  • 26161 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faboula
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #45 am: 04. Oktober 2011, 13:02:12 »
 :nick: Denke auch - das ist das ideale Buch für den Clickereinstieg!!!!  :nick:

Und das Buch ist allein durch die Bilder so positiv und voller Freude - eine Begeisterung die ansteckend wirkt - hatte nach dem lesen des Buches direkt noch mal Lust in den Stall zu fahren und noch eine "Runde zu clickern"  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12696 Beiträge
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #46 am: 05. Oktober 2011, 15:14:47 »
ich habs schon durch, und ich muß sagen, bei mir als relativem "Neu-Clickerer" hats ein paarmal click gemacht  ;)  :thup:
Caaate, Du hast das Buch?!?!? Meinst Du, Du könntest es mir mal leihen *gaaanzliebguck*? :bitte2:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

prigal
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #47 am: 05. Oktober 2011, 16:01:55 »
Gestern bekommen - heute mittag 1/3 gelesen und ich kanns kaum erwarten den Rest zu lesen. Mir gefallen Deine Bücher immer voll gut, Marlitt!!! Vielleicht kriegen wir wirklich mal einen Kurs mit Dir in OÖ hin - wenns net zu weit ist dann würde ich sogar mit Punktepferd kommen :cheese:
  • Gespeichert

  • Servicepersonal ;)
  • ****
  • Mitglied
  • 958 Beiträge
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #48 am: 05. Oktober 2011, 16:55:27 »
Esther, natürlich hab ich das Buch  :rotw: und logo kannst du das mal haben!  :nick:
LG Cate

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen  -  Sir John Lubbock
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #49 am: 05. Oktober 2011, 18:49:07 »
@ Birgit, das wäre toll, wenn es in OÖ mal klappen würde.

@ all: Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das freut mich sehr.

LG,Marlitt
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #50 am: 07. Oktober 2011, 22:49:44 »
ich habs, ich habs :dschubel: :umfall: 10 min bevors zum kurs ging :dops:

es ist sooo klasse, ich hätt ja noch hunderte andere favouriten gehabt an bildern, aber die auswahl find ich sehr gelungen. muss mich erst noch an das teilweise layout und den schnitt der bilder gewöhnen - man selber setzt gewisse dinge ja immer mal anders in szene, aber interessant, was profis draus machen.

ich freu mich so - ein andenken für die ewigkeit und so toll umgesetzt. freu mich schon auf den lesestoff. wie ich marlitt kenne, werd ich nicht enttäuscht sein!

danke fürs lob! :-*
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #51 am: 10. Oktober 2011, 13:04:02 »
So, mein Buch ist jetzt endlich auch angekommen!

Habs mir zwar  bis jetzt nur ganz kurz durchgeschaut, gefällt mir aber schon sehr gut!

Super Aufmachung, super Bilder und wie ich festegestellt habe auch verschiedenste Themen und Anregungen!

Bravo an alle die mitgewirkt haben (einige hier aus dem Forum hab ich erkannt!)
  • Gespeichert

prigal
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #52 am: 21. Oktober 2011, 18:22:17 »
Also ich habs fertig gelesen und wie immer bei Marlitts Büchern hab ich jedes einzelen Wort in mich aufgesaugt. Mir hat besonders der Teil mit dem Reiten sehr gut gefallen weil das ja grad bei ein aktuelles Thema ist. Also falls Du das nächste Buch schreibst - bitte ein Clicker-Reitbuch :cheese:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #53 am: 21. Oktober 2011, 19:17:59 »
Vielen Dank Euch! Ich finde den ganzen Prozess immer wieder total spannend und freue mich auf die nächste Zeit.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Melle
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #54 am: 21. Oktober 2011, 19:28:02 »
wie gut das ich bald geburtstag haben  :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #55 am: 22. Oktober 2011, 14:43:15 »
So, bin jetzt auch fertig mit dem Buch!

Es hat mir sehr gut gefallen und ich hab auch schon einige Sachen gefunden die ich ausprobieren werde und sehr viel zum Nachdenken!

Ich werde das Buch in nächster Zeit sicher nochmal lesen und mir diesmal Zettel mit Notizen reinmachen! Ich hab so viel Infos für mich persönlich als Anfänger gefunden, das ich mich ohne Zettel sicher nicht drübersehe!

Marlitt: Ich finde das Buch wirklich toll und auch die Aufteilung und die Fotos sehr lehrreich und aussagekräftig!

Weiter so, freue mich schon auf das nächste Buch!
Kommt doch hoffentlich bald, oder?

Liebe Grüße
Sonja
  • Gespeichert

Pappnase
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #56 am: 26. Oktober 2011, 09:22:59 »
:drama: :umfall: Ich wollte mir doch erstmal kein neues Clicker-Buch kaufen, ich habe mit drei Kurland-Büchern genug zu tun! Aber weil ihr alle so begeistert hier textet bin ich jetzt in Kauflaune!!!! :willwill:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #57 am: 26. Oktober 2011, 10:46:07 »
Ach, vielen Dank. Sehr schön, dass Ihr für Euch etwas herausziehen könnt. Es ist immer schwierig sich zu entscheiden was reinkommt und was dieses Mal noch nicht.


Weiter so, freue mich schon auf das nächste Buch!
Kommt doch hoffentlich bald, oder?


Natürlich, ich habe noch einige weitere Verträge (das nächste geplant März 2012), aber ob jedes Thema für jeden interessant ist, ist ja wieder was anderes...

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #58 am: 26. Oktober 2011, 11:02:50 »
Würdest Du uns vielleicht verraten um was es diesmal geht? Biiiitttte   :cheese:

Oder wenigstens einen Anhaltspunkt geben? ;)
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #59 am: 26. Oktober 2011, 11:55:02 »
Beim nächsten um Pferde und Menschen  :cheese:

Beim übernächsten um Katzen und Menschen  :cheese:

Spaß beiseite, das Thema darf ich offiziell erst verkünden, wenn der Verlag es zu bewerben beginnt. Das wird irgendwann Ende des Jahres denke ich soweit sein. Es hat nichts mit CT zu tun, soviel kann ich auch sagen.

Und: Conny hat wieder mitgewirkt  :dops:

LG,
Marlitt
  • Gespeichert