Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt

  • 83 Antworten
  • 26280 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cännsi
*

"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« am: 24. Mai 2011, 09:24:27 »
So, da die Bombe ja nun geplatzt ist und schon alle wissen, dass ich mit meinen Bildern an diesem Buch mitwirken durfte :dops: , mach ich gleich mal ein Thema auf *Werbungmach* (ich weiß ja, dass Marlitt dazu viel zu bescheiden ist, im Gegensatz zu mir, die das natürlich gleich rausposaunt ;) ) :freufreu:

Wie ich Marlitt kenne, hat sie sicher ein tolles neues Werk verfasst und in ein paar Monaten ist es dann auch soweit - also Leute: VORBESTELLEN, wenns soweit ist!!

Ganz viele Gesichter, die man hier aus dem Forum kennt, werden uns da entgegenblicken. Das Cover wurde von einer professionellen Fotografin bestückt, aber das Innenleben schmücken meine Bilder. Ich bin schon total gespannt, wie das Endergebnis aussieht und welche Bilder es nun in die Endauswahl geschafft haben. Es standen ja hunderte zur Auswahl... :ft:

Herzlichen Dank nochmal an alle, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben und so lange geduldig auf die Auflösung des Rätsels gewartet haben. Ich bin sicher, dass es sich gelohnt hat!

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imdialogmdpzo9upi1ct6.jpg


http://www.amazon.de/Dialog-mit-dem-Pferd-Belohnungslernen/dp/3840410169/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1306221423&sr=8-5

Ein Must have für alle Clickerfans und solche die es werden wollen :click: Kaufen, Kaufen, Kaufen :cheerleader: :cheerleader:

LG Conny

« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 14:24:46 von Muriel »
  • Gespeichert

verena
*

Re:Im Dialog mit dem Pferd von Marlitt Wendt
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 09:44:48 »
 :cheese: Amazon wird sich noch wundern, wie plötzlich das ganze Lager aufgekauft wird :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Im Dialog mit dem Pferd von Marlitt Wendt
« Antwort #2 am: 24. Mai 2011, 12:30:48 »
ist vorbestellt!  :nick:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Im Dialog mit dem Pferd von Marlitt Wendt
« Antwort #3 am: 24. Mai 2011, 13:04:05 »
 :keks:

ich hoff, dass mein verlagsexemplar (ich bekomms ja gratis :dance3: ) rechtzeitig kommt, dass ich es im oktober von marlitt signieren lassen kann. muss ja meine 2 anderen auch noch nachreichen für eine persönliche widmung :dops: :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2538 Beiträge
    • www.hylling.de
Re:Im Dialog mit dem Pferd von Marlitt Wendt
« Antwort #4 am: 24. Mai 2011, 13:14:29 »
:cheese: Amazon wird sich noch wundern, wie plötzlich das ganze Lager aufgekauft wird :cheese:
Leute, unterstützt die örtlichen Buchhandlungen :oma: Die werden nach und nach alle von Amazon plattgemacht, obwohl die meisten zu den gleichen Konditionen liefern wie Amazon.
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

Sady
*

Re:Im Dialog mit dem Pferd von Marlitt Wendt
« Antwort #5 am: 24. Mai 2011, 13:24:30 »
Oh das hört sich ja spannend an!!! Gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?

Lieben Gruß,
Sady
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Im Dialog mit dem Pferd von Marlitt Wendt
« Antwort #6 am: 24. Mai 2011, 13:26:00 »
Huch, ich wusste gar nicht, dass man es schon offiziell schon vorbestellen kann. Toll!

 
:keks:

ich hoff, dass mein verlagsexemplar (ich bekomms ja gratis :dance3: ) rechtzeitig kommt, dass ich es im oktober von marlitt signieren lassen kann. muss ja meine 2 anderen auch noch nachreichen für eine persönliche widmung :dops: :dops:

Das bestimmt, sonst bringe ich Dir noch eines mit.

@ örtliche Buchhandlungen: Das stimmt, Amazon ist schon schwierig für die. Und wie sich bei meinen Verkäufen immer wieder zeigt nicht so wichtig wie ich bisher dachte.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Im Dialog mit dem Pferd von Marlitt Wendt
« Antwort #7 am: 24. Mai 2011, 13:26:32 »
Oh das hört sich ja spannend an!!! Gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?

Lieben Gruß,
Sady

September, genauer weiss ich es noch nicht.
  • Gespeichert

prigal
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #8 am: 24. Mai 2011, 14:42:21 »
Vorbestellung erledigt:-)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #9 am: 24. Mai 2011, 14:50:50 »
Vorbestellt  :D
  • Gespeichert

Celina
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #10 am: 26. Mai 2011, 19:21:40 »
Ohhh, ich freue mich schon darauf!  :dops: :dops: :dops:

LG Almut
  • Gespeichert

Lui
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #11 am: 20. Juni 2011, 16:05:41 »
Habe mal angeklickt, dass ich es als Kindle-Edition lesen möchte, mal schauen, ob das klappt. Ansonsten wird halt das "echte" Buch gekauft  :dops:!
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1778 Beiträge
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #12 am: 22. Juni 2011, 20:50:03 »
Ich habs heut bei meiner Buchhandlung vorbestellt  :dops:
Carpe Diem - denn das Leben ist kurz
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #13 am: 27. Juni 2011, 08:50:07 »
Ihr seid ja früh dran. Toll, dass Ihr Euch mit mir freut.

@ Lui: Du hast anscheinend so ein Lesegerät: Bist Du zufrieden damit und nutzt es viel? Ich überlege ja auch eines zu kaufen.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Lui
*

Re:"Im Dialog mit dem Pferd" von Marlitt Wendt
« Antwort #14 am: 27. Juni 2011, 09:36:19 »
@Marlitt: Habe mir den neuen Kindle gegönnt, allerdings auch erst vor ungefähr 2 Wochen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es lässt sich wunderbar drauf lesen und seit ich ihn habe, hatte ich zumindest "romantechnisch" noch nicht wieder ein normales Buch in der Hand. Einschränkend muss man allerdings sagen, dass man mit dem Kindle zumindest theoretisch an Amazon gebunden ist, da er offziell kein Epub (das Standard-Format anderer Ebook-Anbieter) liest. Mit einer Software kann man das allerdings umwandeln. Pdfs gehen auch, allerdings ist die Zoomfunktion ziemlich mäßig, so dass es sich bequem nur in ganzseitiger Ansicht lesen lässt (und das ist nur bequem, wenn die Schrift groß genug ist, der Longenkurs ist z.B. für mich gerade noch lesbar). Ich habe zusätzlich auch noch meine Bücherei entdeckt, die leihen auch ebooks aus, da muss man aber noch ein bisschen mehr tricksen, um die auf den Kindle zu bekommen (weiteres nur per PM  8) ).
  • Gespeichert