Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Sady's It's Showtime

  • 25 Antworten
  • 11285 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melle
*

Sady's It's Showtime
« am: 25. Februar 2011, 10:43:45 »
da ich durch sady erstmalig das clickern mit pferden kennengelernt habe, bin ich schon lange begeistert von ihr. 2004 lernten wir uns auch kurz persönlich kennen. seitdem verfolge ich ihre geschichte mit. alleine schon die geschichte "vom schlachtpferd zum traumpferd" machte sie von anfang an sympathisch.

ich gehörte immer schon zu der fraktion, die sich in foren mit der "anderen seite" anlegte, positive verstärkung/clickern verteidigte. gell sady  :lol:

sady, clickert auch, war mitunter einer der ersten. sie hat ein kaltblut namens tarek, dürfte auch bekannt sein bei einigen von euch, hat ein zirkuslektionsbuch rausgebacht. soll ich es ebenfalls hier zeigen oder ein extra thread aufmachen? das buch erscheint erst.

und noch ihre seite:

http://www.motionclick.de/

Hier also ihr neues Buch:

It's Showtime
Zirkuslektionen: Lernspaß für Pferd und Mensch


http://www.cadmos.de/neuheiten/tiere/it-s-showtime.html
  • Gespeichert

Sady
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #1 am: 25. Februar 2011, 11:49:41 »
Hey Melle,
das ist ja lieb, vielen Dank dafür.

Hehe ja, ich erinnere mich noch gut an die zahlreichen Diskussionen in denen wir unsere Stellung tapfer verteidigt haben ... Ist schon witzig, das ist schon so lange her :)

und psst, ich kann dir auch eins mit Widmung schicken ;)

LG Sady
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #2 am: 25. Februar 2011, 11:51:26 »

und psst, ich kann dir auch eins mit Widmung schicken ;)

oh danke, ich würde mich dazu noch mal sperat melden  :dops:

ja und ich weiß noch, dass du einer der wenigen warst, die an mich geglaubt hat mit lucky als anfänger. ich danke dir dafür noch mal  :nick: ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #3 am: 25. Februar 2011, 12:30:02 »
Ich will auch eins mit Widmung!  :grmpf: :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #4 am: 25. Februar 2011, 13:38:19 »
Hallo!

Wann kommt denn Dein Buch raus?

Warte schon soooo lange drauf, das die zwei Bücher endlich rauskommen und schaue eh jeden Tag nach, aber es ist noch nie bereits erscheinen beim Buch dabeigestanden! :'(

  • Gespeichert

Faboula
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #5 am: 25. Februar 2011, 21:14:34 »
 :cheer: ...habe ich Widmung gehört???????

*auch haben will*....
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #6 am: 26. Februar 2011, 12:37:45 »
Liebe Sady,

genieß' die Zeit der Buchveröffentlichung. Es ist ein ganz besonderer Moment! Viel Glück damit.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Faboula
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #7 am: 02. März 2011, 12:00:00 »
 :cheer: So nun habe ich das Buch vorbestellt   :cheer:

EDIT: Am****azon schreibt: Liefertermin 16.März  :cheer:

« Letzte Änderung: 04. März 2011, 09:07:34 von Faboula »
  • Gespeichert

Sady
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #8 am: 04. März 2011, 10:00:03 »
Lagerbestand aufgekauft :X Krass ^^ Ihr seid super. Wer von mir ein Buch bestellen möchte, ich sammel noch bis Samstag und bestelle dann nach, so dass ich nächste Woche ausliefern kann :P Ach ist das toll alles ^^
  • Gespeichert

verena
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #9 am: 04. März 2011, 22:13:17 »
Hab mir gestern auch eines über Amazon bestellt, da gab es gerade noch 2 Bücher auf Lager!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #10 am: 05. März 2011, 19:19:30 »
Für alle Österreicher: Ich hab grad bei A +M entdeckt, dass die noch Bücher lagernd haben und mir auch gleich eins bestellt und jetzt heißts warten! :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #11 am: 06. März 2011, 16:40:13 »
Na dann muss ich doch glatt bei A und M schauen, hab mich schon sehr geärgert, dass ich es ned vorbestellt hab.
  • Gespeichert

Faboula
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #12 am: 15. März 2011, 08:15:00 »
 :dops: Gestern war das Buch in der Post...aber nur mal durch geblättert und Bildchen angeguckt.... :rotw:

*freu* es scheint, dass auch ein Arabärchen Fotomodell war  :cheer: :cheer: :cheer:

  • Gespeichert

Nadja
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #13 am: 29. März 2011, 20:08:30 »
Und ?? Kann schon jemand berichten ??  :)
  • Gespeichert

prigal
*

Re:Sady's It's Showtime
« Antwort #14 am: 01. April 2011, 14:13:29 »
Also ich hab mal den Anfang bis zum Kompliment gelesen und ich finde es gut für die Praxis. Habe aufgrund dieses Buches meinen Plan wieder umgeschmissen und wir üben vorher die Verbeugung bevor wir beim Kompliment weitermachen.

Also ich finde das Buch echt empfehlenswert.
  • Gespeichert