Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Animierte Gifs und Bilder im Profil

  • 18 Antworten
  • 12481 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Animierte Gifs und Bilder im Profil
« Antwort #15 am: 16. August 2010, 22:16:07 »
Ok... dann sagt mein Freund, der Informatik-Student  :cheese:, dass genau dieses Problem sehr häufig auftritt bei Safari auf Windows-PCs.
Du kannst mal versuchen, dein Safari upzudaten, aber er hält es nicht für besonders erfolgversprechend. Sein etwas pragmatischer  ;) Rat wäre deshalb: Steig um auf Opera, Firefox oder Chromium.  :rotw:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Animierte Gifs und Bilder im Profil
« Antwort #16 am: 16. August 2010, 22:33:47 »
Na immerhin etwas *gg*
Werds mal mit update versuchen..hmm wechseln mag ich nicht so..da sind dann wieder meine ganzen lesezeichen weg :-X
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Animierte Gifs und Bilder im Profil
« Antwort #17 am: 16. August 2010, 22:37:07 »
Ja, kann ich nachvollziehen.  :-\
Vielleicht fällt ja auch noch jemandem eine Lösung ein, aber Informatiker-Schätzelein kannte das Problem und hat auch gleich gefragt, ob du zufällig Safari mit Windows benutzt.  :rotw:
Aber wenns dicht nicht zu sehr stört und der Browser sonst gut funktioniert... :nixweiss:  ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Animierte Gifs und Bilder im Profil
« Antwort #18 am: 16. August 2010, 22:49:29 »
Soo mit update  :lol: der browser ist schneller und bis jetzt noch nicht hängen geblieben (*lol* tut er sonst öfters)
:P aber sonst hat sich leider nichts geändert..aber ich denke ich kann damit leben  :cheer:
  • Gespeichert