Clickerforum

Clickertraining im Alltag => Bodenarbeit, Longieren und Gymnastizierung => Thema gestartet von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 20. Mai 2016, 11:07:24

Titel: Pilates für´s Pferd
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 20. Mai 2016, 11:07:24
Guten Morgen :)

Ich habe in dem ein oder anderen Thema nun schon etwas über eine Pilates-Übung gelesen, aber kein eigenes Thema.
Kann mir jemand erzählen was genau das ist, wie es aussieht, aufgebaut wird und welchen Effekt es hat?

Neugierige Grüße  :dops:
Titel: Re: Pilates für´s Pferd
Beitrag von: Muriel am 20. Mai 2016, 11:14:03
Such mal (über die Suchfunktion) nach Microshaping, da dürftest du etwas mehr finden.
Titel: Re: Pilates für´s Pferd
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 1007 am 20. Mai 2016, 13:13:58
Ah, ok, wenn es die Microshaping-Übungen sind, dann kann ich lange suchen :)
Es ist dann eher ein Sammelbegriff für die Bauchmuskel- und Last auf die Hinterhand aufnehmen-Übungen?!
 :)
Titel: Re: Pilates für´s Pferd
Beitrag von: Muriel am 20. Mai 2016, 13:43:09
genau  :nick: