Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...

  • 388 Antworten
  • 147301 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #360 am: 31. Mai 2022, 17:43:52 »
Hund ist König nutz ich jetzt schon länger und bin nachwievor super zufrieden. Sie ist nicht so groß - was bei Pferden ein Nachteil sein könnte (weil größeres Futter). Aber sonst: perfekt.
Verschluss geht nachwievor gut, im großen Fach sind die normalen Kekse, im kleinen die Special Kekse. Sie ist super waschbar.
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 929 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #361 am: 31. Mai 2022, 21:05:51 »
Ich hab meine EQDog glaub seit 2019 und liebe sie.
Allerdings brauch ich noch was Zusätzliches für die Jackpotkekse, da sind die komischen Silikonpouches mit dem kleinen Magnetverschluss irgendwie nicht stabil genug.
Jetzt überlege ich, ob ich eine zweite EQ Dog kaufen soll oder eine von ASCO. Die von Trixie sieht auch gut aus, die muss ich mir mal live anschauen.
Ich mag nicht bei Amazon bestellen, ASCO ist aber ne Eigenmarke von denen, oder? Zumindest find ich sonst keinen Shop mit den Sachen  ???

« Letzte Änderung: 31. Mai 2022, 21:33:06 von Valezqua »
Viele Grüße Eva
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1310 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #362 am: 01. Juni 2022, 08:25:56 »
Ich fand die Tasche von Eqdog deutlich stabiler als die Asco und auch besser von der Handhabung beim einhändigen Öffnen und Schließen.
Die von Asco hab ich irgendwann mal verschenkt, von der Eqdog konnte ich mich noch nicht trennen.  ;)
Viele Grüße von Christina
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #363 am: 01. Juni 2022, 09:21:39 »
Hund ist König nutz ich jetzt schon länger und bin nachwievor super zufrieden. Sie ist nicht so groß - was bei Pferden ein Nachteil sein könnte (weil größeres Futter). Aber sonst: perfekt.

Welche Größe hast du? M oder L?

Ich hab meine EQDog glaub seit 2019 und liebe sie.
Allerdings brauch ich noch was Zusätzliches für die Jackpotkekse, da sind die komischen Silikonpouches mit dem kleinen Magnetverschluss irgendwie nicht stabil genug.
Jetzt überlege ich, ob ich eine zweite EQ Dog kaufen soll oder eine von ASCO. Die von Trixie sieht auch gut aus, die muss ich mir mal live anschauen.
Ich mag nicht bei Amazon bestellen, ASCO ist aber ne Eigenmarke von denen, oder? Zumindest find ich sonst keinen Shop mit den Sachen  ???


Da geht es mir wie dir. Möchte Amazon auch boykottieren, habe aber die von Asco auch noch nirgendwo anders gesehen.

Die von EQDOG ist leider im Moment nirgendwo lieferbar :roll:

Was mir beim Anschauen der Bilder bei der von Hund ist König besser gefällt sind die größeren Reißverschlüsse in der vorderen und hinteren Tasche. Schätze, da passt noch etwas mehr rein.
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert


  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #365 am: 01. Juni 2022, 10:26:17 »
:danke:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #366 am: 01. Juni 2022, 10:35:45 »
Da habt ihr was ausgelöst :kicher: Über die Marke / den Hersteller "ASCO" findet man irgendwie, trotz der Angabe "produziert in Deutschland" so überhaupt gar nichts :rotw: Der Verkäufer bei Amazon und Ebay ist derselbe und verkauft auch soweit ich es sehen kann nur ASCO Produkte. Spannend, damit habe ich mich damals beim Kauf überhaupt nicht auseinander gesetzt.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #367 am: 01. Juni 2022, 20:35:52 »
Ich hab meine EQDog glaub seit 2019 und liebe sie.
Allerdings brauch ich noch was Zusätzliches für die Jackpotkekse, da sind die komischen Silikonpouches mit dem kleinen Magnetverschluss irgendwie nicht stabil genug.

Habe auch seit Jahren EQDog und nutze den Hauptbereich für zwei Kekssorten, indem ich die Innentasche nicht ganz mit dem Reißverschluß im Hauptfach einhänge. So habe ich in der Innentasche den Knollensellerie und einfach so im Hauptfach Heupellets - klappt super!  :cheese:
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 929 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #368 am: 01. Juni 2022, 21:57:32 »
Hm, nachdem ich ja keinen Innenbeutel mehr habe (könntest du vielleicht mal ein Foto davon machen?  :rotw:), werde ich das vielleicht mal mit einem Zip-Beutel probieren, was die Beste zum Knollensellerie sagt, wollte ich eh schon lange mal testen...
Viele Grüße Eva
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #369 am: 01. Juni 2022, 23:39:49 »
Ich hab meine EQDog glaub seit 2019 und liebe sie.
Allerdings brauch ich noch was Zusätzliches für die Jackpotkekse, da sind die komischen Silikonpouches mit dem kleinen Magnetverschluss irgendwie nicht stabil genug.

Habe auch seit Jahren EQDog und nutze den Hauptbereich für zwei Kekssorten, indem ich die Innentasche nicht ganz mit dem Reißverschluß im Hauptfach einhänge. So habe ich in der Innentasche den Knollensellerie und einfach so im Hauptfach Heupellets - klappt super!  :cheese:
Das mache ich mit der asco auch gern, oder ich öffne die Innentasche halb, tue mein Handy oder etwas anderes wichtiges rein und schließe den Reißverschluss wieder  :)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #370 am: 04. Juni 2022, 09:06:48 »
Hm, nachdem ich ja keinen Innenbeutel mehr habe (könntest du vielleicht mal ein Foto davon machen?  :rotw:), werde ich das vielleicht mal mit einem Zip-Beutel probieren, was die Beste zum Knollensellerie sagt, wollte ich eh schon lange mal testen...

Also bei mir sieht das so aus:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://abload.de/img/_taschei5kve.jpg

Ich hoffe, dass hilft dir. Ein Extrabeutel einfach reingesteckt müsste ja auch gehen.  :juck: Vielleicht kannst du den mit irgendwas an den Rand klipsen, damit du nicht so beim reingreifen wurschteln musst.

Es gibt die Innentaschen übrigens auch separat zu kaufen - habe ich gemacht, aber die Reißverschlüsse haben sich anscheinend geändert, so dass alte Tasche und neuer Innenbeutel nicht mehr zusammengefügt werden können.... :vielmotz2: :huch:
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #371 am: 04. Juni 2022, 16:38:53 »
Hund ist König nutz ich jetzt schon länger und bin nachwievor super zufrieden. Sie ist nicht so groß - was bei Pferden ein Nachteil sein könnte (weil größeres Futter). Aber sonst: perfekt.

Welche Größe hast du? M oder L?

Ah stimmt, es ist Größe M.  :cheese:
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 929 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #372 am: 04. Juni 2022, 17:55:22 »
Danke Sonja, das kann ich am Di. gleich mal mit dem Hund und Käääääse probieren  :cheer:
Viele Grüße Eva
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #373 am: 19. Januar 2023, 17:59:32 »
Tja, nun ist auch meine dritte Emmina-Tasche hinüber  :-\ Diesmal ist die Metallspange kaputt, sie bleibt nicht mehr offen. An sich ist die Tasche noch nutzbar, aber halt nicht mehr einhändig, was echt doof ist.
Jetzt ist die Frage, ob ich die Vierte von Emmina hole oder eine aus dem Hundebedarf..? Ihr habt ja viele schöne Vorschläge gepostet hier, aber so richtig begeistert mich davon keine Tasche... Ich bin aber auch schwierig bei dem Thema :shy:
Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1871 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #374 am: 20. Januar 2023, 08:03:27 »
Könntest du vielleicht so ne Metallspange nach kaufen und die selber einnähen?
  • Gespeichert