Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Abgesagt Online-Trainingstag 20.8.2023 - Gymnastizierende Bodenarbeit

  • 2 Antworten
  • 1712 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Administrator
  • 15778 Beiträge
Edit: Findet leider doch nicht statt.

https://www.pferstand.com/onlinetrainingstag

Coaching durch drei Trainerinnen

An diesem Tag wirst du, anders als in normalen Kurstagen, gleich von drei Trainerinnen gecoached. Mit dabei sind Dzeni Bakac von Bodywork for Horses als Osteopathin und Spezialistin für intuitive Körperarbeit, Kati Westendorf von equinality und Stine Küster von Pferstand als Expertin für Ausdrucksverhalten, Clickertrainerin und Osteopathin. Wir alle teilen die gleichen Werte, schauen jedoch aus unterschiedlichen Perspektiven auf die Themen, was dir vielfältige Impulse verschaffen wird. So können wir diesem durchaus sehr komplexen Thema gerecht werden und dir auf allen Ebenen so gut es geht Unterstützung anbieten."



Ich habe mich als Zuschauerin angemeldet und bin gespannt, ob so ein Online Kurs etwas ist für mich. :)

« Letzte Änderung: 10. August 2023, 09:06:24 von francelaura »
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5070 Beiträge
Re: Abgesagt Online-Trainingstag 20.8.2023 - Gymnastizierende Bodenarbeit
« Antwort #1 am: 13. August 2023, 09:10:16 »
Da hatte ich auch mit geliebäugelt.  :nick:

Da ist aber jetzt, wenn man sich weiter bei der Anmeldung durchclickt, der 12.09. angegeben.  :lupe:
Neuer Termin statt des 20.08. ? 
Aber da kann ich leider nicht.... :nixweiss:
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15778 Beiträge
Re: Abgesagt Online-Trainingstag 20.8.2023 - Gymnastizierende Bodenarbeit
« Antwort #2 am: 13. August 2023, 09:39:13 »
Anlässlich der Kursabsage gab es als Trostpflaster die Teilnahme am Webinar "gefühlvolles Clickertraining" geschenkt. Dieser Kurs findet am 12.9. um 18 Uhr statt. :nixweiss:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert