Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

fair.stärkt Akademie

  • 14 Antworten
  • 2594 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
fair.stärkt Akademie
« am: 25. März 2022, 23:59:56 »
So, nachdem ich endlich mal alte offene Kurse abgearbeitet habe, hab ich mich für dieses Jahr für die fair.stärkt Akademie von Wibke Deutsch und Nadine Senekowitsch angemeldet (die beiden vom fair.stärkt Podcast).

Ich glaub, grad jetzt so in der Beginnphase mit dem Zwergenpferd brauch ich wirklich nochmal ein bisschen Input für die Anfänge und freu mich da total drauf:

https://store71936511.company.site/fair-starkt-Akademie-ab-April-p449357343

Vielleicht sucht ja auch noch jemand was für dieses Jahr und hat Lust gemeinsam mitzumachen  :cheer:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1869 Beiträge
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #1 am: 26. März 2022, 21:00:42 »
Viel Spaß dabei :dops:
Bin so froh, dass Wibke unsere Trainerin ist  :singsing:
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst." - Mahatma Ghandi
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #2 am: 26. März 2022, 22:16:07 »
Was ein Luxus :kicher:

Wir haben uns ja vor Eeeewigkeiten mal bei einem Hühnermodul kennengelernt und dann doch eher unterschiedliche Wege eingeschlagen für eine Zeit. Aber ich freu mich besonders auf die Trainer-Spiele, das wird glaub ich super. Und Nadine mag ich auch total gern.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2043 Beiträge
    • Gabors Instagram
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #3 am: 29. März 2022, 08:35:29 »
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Das scheint gerade genau das richtige für uns zu sein. :yess: So wie ich es interpretiere, ist es nicht nur für Trainer, sondern auch für ganz normale Pferdebesitzer geeignet.

Mit live-Terminen ist es immer so eine Sache, aber ich seh mir das genauer an und melde mich ggf. auch noch an  :dops: :dops: :dops:

EDIT: Okay, ich hab mich angemeldet  :cheese: Danke, Tine!

« Letzte Änderung: 29. März 2022, 08:41:22 von SaBo »
Viele Grüße und bleibt gesund!

Sarah
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #4 am: 29. März 2022, 09:18:29 »
Ja cool, ein bekanntes Gesicht  :dops:

Also so wie ich es bisher verstanden habe, gibt es ja dann immer auch Aufzeichnungen, wenn es live nicht passt  :) Ich bin gespannt und freu mich, egal wie viel man denkt, schon zu wissen, bringt ja doch jeder neue Ansatz nochmal frischen Wind in die Gedanken :lol:

Und grad mit dem Zwerg schadet es wirklich nix, nochmal auf einen sauberen Anfang zu gucken :shy: :pfeif:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2536 Beiträge
    • www.hylling.de
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #5 am: 29. März 2022, 14:25:25 »
Ich hab mich auch angemeldet. Mein erster Online-Kurs  :rotw: Und gleich am ersten Termin kann ich nicht oder nur später dazukommen…
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #6 am: 29. März 2022, 15:31:18 »
Oh wie cool :dops:

Das mit den Terminen kenne ich :umfall: Manche von den Ami-Kursen waren dann um 4 Uhr nachts oder so, mit Anwesenheitspflicht :lol:

Aber später dazu kommen und dann Aufzeichnung gucken ist ja auch gut.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15773 Beiträge
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #7 am: 29. März 2022, 19:00:18 »
Läuft das dann über Facebook oder Instagram oder wie?
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #8 am: 29. März 2022, 19:08:05 »
Das ist eine sehr gute Frage :juck: also die gemeinsamen Termine sind sicherlich über Zoom oder Microsoft Teams. Ich geh die Frage einfach mal fragen  :cheese:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15773 Beiträge
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #9 am: 29. März 2022, 19:13:12 »
Oh, das ist lieb, danke! :dops:

Ich geh die Frage einfach mal fragen  :cheese:

 :lol:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #10 am: 29. März 2022, 19:34:26 »
Also, die Hauptplattform wird wohl nach aktuellem Stand Microsoft Teams sein, für den persönlichen Kontakt ist es noch nicht final getestet und entschieden.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15773 Beiträge
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #11 am: 29. März 2022, 22:02:07 »
Ok, dann warte ich lieber ab (hab' immer noch kein fb/Insta).
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15773 Beiträge
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #12 am: 30. März 2022, 11:45:56 »
Tja, ungefähr zwei Stunden nach meinem obigen Beitrag habe ich doch beschlossen, mich anzumelden. :lol:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21548 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #13 am: 30. März 2022, 13:02:02 »
Das wird so cool, gemeinsam mit bekannten Gesichtern macht es glaub ich nochmal viel mehr Spaß, als alleine. Das ging mir bei anderen Kursen auch so :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

Re: fair.stärkt Akademie
« Antwort #14 am: 30. März 2022, 17:18:54 »
Ich fänds cool, aber mag keine Anwesenheiten  :rotw: Und ganz ohne live dabei zu sein find ich es wieder doof  :lol:
  • Gespeichert