Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress

  • 15 Antworten
  • 4765 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 878
*

Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« am: 20. April 2020, 10:29:50 »
Hallo zusammen,

es wird einen weiteren Onlinekongress geben - vom 17. bis 21. Juni 2020. Dieser ist komplett kostenlos und alle Gewinne (durch verkaufte Kongresspakete usw.) werden laut Veranstalter zu 100% gespendet (an die "Pferdeschutzengel" und an die Stftung von Anja Beran). Mit dabei sind Babette Teschen, Constanze Röhm, Anja Beran, Linda Tellington Jones und viele weitere mehr oder weniger bekannte Pferdeleute. Es wird also wieder eine große Auswahl an Themen geben  :cheer:

Diesmal gibt es auch ein (leider eher nerviges) Bonuspunktesystem, mit dem man sich Zugang u.a. zu vergangenen Inhalten verschaffen kann. Da ich gerne mindestens den Videokurs zum Reitersitz hätte, bin ich mal so frei meinen persönlichen Einladungslink hierzulassen  :)

Hier gehts zur Anmeldung


Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3629 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #1 am: 20. April 2020, 10:39:10 »
 :thup:
Ich finde das auch ziemlich cool!  :cheer: Und habe mich kürzlich schon registriert.

Das Bonussystem nervt tatsächlich etwas, ich würde lieber etwas für die Inhalte bezahlen. Aber das ändert nichts an den tollen Referenten und dem Spendenhintergrund.  :cheer:




“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2018 Beiträge
    • Gabors Instagram
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #2 am: 20. April 2020, 10:50:18 »
Sehr cool. Vielen Dank für den Tipp  :dops:

Wie ist das mit dem Bonusprogramm zu verstehen? :juck:

EDIT: Ah, jetzt nach der Anmeldung verstehe ich es. Wenn ich andere Leute werbe, bekomme ich Punkte, die ich dann sammeln kann um bestimmte weitere Inhalte freizuschalten.

Das finde ich ja mega nervig. Da würde ich lieber Geld bezahlen. Das Geld können sie ja dann ins Marketing stecken.  :cheese:

Naja. So oder so. Gutes Programm!

« Letzte Änderung: 20. April 2020, 10:53:04 von SaBo »
Viele Grüße und bleibt gesund!

Sarah
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #3 am: 20. April 2020, 10:59:06 »
Man kann durch "Folgen auf Instagram", "Betreten in die Facebook-Gruppe" (usw) und Einladungen über einen persönlichen Link Punkte sammeln, mit denen man bestimmte Geschenke freischalten kann. Mit 10 Punkten bekommt man z.B. Zugang zu Audiodateien aus 2019, mit 20 Punkten den Zugriff auf den Videokurs zum Reitersitz und am Ende kann man mit 100 Punkten alle 3 Kongresspakete freischalten. Aufgrund meiner geringen (bis gar keinen  :lol: ) Reichweite, ist es für mich eh unrealistisch.. Aber der Kurs zum Reitersitz würde mich schon interessieren  :dops:

Am Ende geht's darum, dass möglichst viele Menschen auf diesen Kongress aufmerksam werden und dann eben höhere Gewinne (= Spenden) generiert werden. Da bin ich dann ganz bei Samtnase  :nick:
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3629 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #4 am: 20. April 2020, 11:26:26 »
Für mich ist es ein kleines Problem, da ich weder bei Facebook noch bei Instragram aktiv bin. Das macht es schwierig.

 :lol:

Aber es ist hinzubekommen.  :)
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1256
*

Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #5 am: 20. April 2020, 11:53:18 »
Eigentlich nicht schlecht, aber dieses Bonussystem heisst, dass wieder viel, eigentlich sogar noch mehr als sonst, Werbespam zu erwarten ist in den sozialen Netzwerken. Da freu ich mich so garnicht drauf. :(
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #6 am: 20. April 2020, 14:49:39 »
Da bin ich dann schon raus, sowas mag ich nicht :( würde auch lieber Tickets kaufen.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #7 am: 20. April 2020, 15:06:09 »
Man MUSS an dem Bonusprogramm nicht teilnehmen. Man kann sich einfach kostenlos anmelden und vom 17.-21. jeden Tag neue Videos genießen  :)

Das Bonusprogramm ist nur für die, die noch weitere Inhalte sehen möchten... (z.B. Inhalte aus vergangenen Onlinekongressen)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2018 Beiträge
    • Gabors Instagram
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #8 am: 20. April 2020, 15:54:39 »
Ich hab mich jedenfalls mal eingetragen. Ich hoffe, du hast den Punkt für mich bekommen, hab es nämlich über deinen Link gemacht.  :cheese:
Viele Grüße und bleibt gesund!

Sarah
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1256
*

Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #9 am: 20. April 2020, 16:09:10 »
Man MUSS an dem Bonusprogramm nicht teilnehmen. Man kann sich einfach kostenlos anmelden und vom 17.-21. jeden Tag neue Videos genießen  :)

Das Bonusprogramm ist nur für die, die noch weitere Inhalte sehen möchten... (z.B. Inhalte aus vergangenen Onlinekongressen)
Schon klar, aber rate mal wo die Leute alle die Links posten...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #10 am: 20. April 2020, 16:23:01 »
Man MUSS an dem Bonusprogramm nicht teilnehmen. Man kann sich einfach kostenlos anmelden und vom 17.-21. jeden Tag neue Videos genießen  :)

Das Bonusprogramm ist nur für die, die noch weitere Inhalte sehen möchten... (z.B. Inhalte aus vergangenen Onlinekongressen)
Schon klar, aber rate mal wo die Leute alle die Links posten...

Das war auf Heikes Antwort bezogen  ;) Und ehrlich gesagt stört's mich nicht, wenn die Aktion verbreitet wird.. Am Ende ist es doch schön, wenn viele Menschen von profitieren können und vor allem, wenn viele Spendengelder gesammelt werden können  :)

Ich hab mich jedenfalls mal eingetragen. Ich hoffe, du hast den Punkt für mich bekommen, hab es nämlich über deinen Link gemacht.  :cheese:

Juhuu   :cheese:  :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1761 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #11 am: 20. April 2020, 20:23:48 »
Ich habe mich auch über deinen Link angemeldet, Iza! Ich glaub auf 20 Punkte werd ich leider selbst nicht kommen, mit Facebook und YouTube Abo reicht es nur für 10...
Viele Grüße von Anna und Sandero
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #12 am: 20. April 2020, 20:29:10 »
Ich habe mich auch über deinen Link angemeldet, Iza!

Ebenso! :)

Punkte sammeln kann/werde ich eh nicht. Es reicht, wenn ich das Eine oder Andere der aktuellen Videos sehen kann.
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 219 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #13 am: 21. April 2020, 14:56:18 »
... und noch ein Punkt für Dich! Hab mich auch darüber angemeldet  :jaso:
Das Leben ist kein Ponyhof - außer man hat einen!
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4891 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2020 // Kostenloser Onlinekongress
« Antwort #14 am: 21. April 2020, 17:04:50 »
... und noch ein Punkt für Dich! Hab mich auch darüber angemeldet  :jaso:

Ich auch.😊
Viele Grüße
Andrea
  • Gespeichert