Wegen dem CC2 denke ich noch nach. Das ist ja schon in zwei Wochen.
Schon wieder so weit fahren und wieder drei Tage weg von daheim, das ist nicht so toll. Abgesehen davon kostet es ja auch was.

Ich krieg diese Woche hoffentlich die Arbeitszuteilung für den Rest des Monats, dann entscheide ich.
Machen würde ich es schon gerne.
Mein Huhn war am Ende noch voll hungrig und hat sich total aufgeplustert als ich das Futter weg genommen habe. Es war top motiviert und hat vor allem mit dem Würfel echt aus Spaß an der Sache gearbeitet. Da hat sie das Futter komplett ignoriert.
Sandra, ob man beim CC2 auch ohne CC1 mitmachen kann weiß ich nicht. Du bist ja kein kompletter Clickeranfänger, von daher....
Wenn du sagst du fahrst, dann würd ich auch fahren!
Es war schon wirklich sehr extrem, die Trainingsfehler so stark aufgezeigt zu bekommen. Die arme Anna war beim Menschenclickern mein Tier und hat spüren müssen wie doof das ist wenn der Trainer einfach keinen Plan mehr hat.
Und die Hühner sind beim Timing echt sehr genau. Ich bin beeindruckt wie schnell sie arbeiten und denken. Meines hat sich damit abgefunden, dass ich nicht sehr kleinschrittig arbeite. Die meisten anderen wären wohl sehr verwirrt gewesen. Da muss ich mich echt noch zusammen reißen.
Ich fand es so arg, dass man die Hühner nicht einfach mal schubbsen oder körpersprachlich beeinflussen lassen!