Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurland-Bücher

  • 178 Antworten
  • 61415 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurland-Bücher
« Antwort #120 am: 09. Februar 2012, 15:17:02 »
Ich hoffe es.  :nick:  :cheese:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #121 am: 09. Februar 2012, 15:55:44 »
Ich frag noch mal frech nach:

1. oder 2. Jahreshälfte? :rotw:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #122 am: 09. Februar 2012, 16:03:46 »
Ich würd' gern noch mal nachfragen wegen "Riding with the Clicker" - wird das auch übersetzt?
Wie "schwierig" ist es denn auf Englisch?
Meinungen etc. ?
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurland-Bücher
« Antwort #123 am: 09. Februar 2012, 16:07:45 »
1. oder 2. Jahreshälfte?

1. mit Sicherheit nicht.  :-[
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re:Kurland-Bücher
« Antwort #124 am: 09. Februar 2012, 21:23:57 »
Zitat
1. mit Sicherheit nicht.
Das ist aber schade...  :'( :'( :'(
Gerade könnt ich es super gebrauchen... Wenn ich es in der 2. Jahreshälfte lese, dann denk ich bestimmt ganz oft "oh, das hätte ich besser machen können"  :lol:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Kurland-Bücher
« Antwort #125 am: 10. Februar 2012, 12:17:21 »
Carina, auf Englisch geht gar nicht?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re:Kurland-Bücher
« Antwort #126 am: 11. Februar 2012, 14:24:27 »
Nee... wollte zwar immer mal anfangen Englisch zu lesen, aber ein leichter Roman wäre dafür besser geeignet als englische Fachliteratur :)

Grade wenn man sich ja viel behalten möchte, dann sollte man es doch auch sprachlich verstehen können...
  • Gespeichert

Hope
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #127 am: 12. Februar 2012, 12:32:24 »
Das mit dem Englisch kann ich mitlerweile verstehen. Oftmals habe ich hier bei den Fachvideo's oder eingestellten Artikeln Probleme und suche nach Übersetzungen. Geht mit bei englisch sprachigen medizinischen Beiträgen noch schlimmer :rotw: Von daher warte ich auch sehnlichst auf die Übersetzung...steht schon auf dem Weihnachtswunschzettel :dops: :cheese:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #128 am: 06. März 2012, 09:44:58 »
hätte beide bücher zu verkaufen bei interesse.
  • Gespeichert

Paquita
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #129 am: 15. April 2012, 13:33:17 »
Bin auf der Suche nach der "Clicker-Bibel"!  :)

Ich schreibe gerade meine Maturaarbeit (Matura ist  das / die  ??? Abitur in der Schweiz ;)) Es soll ums Thema "Lernverhalten von Pferden" gehen. Ich möchte gern CT als Beispiel für operante Konditionierung einbauen.

Hab bereits "Im Dialog mit dem Pferd" gelesen (das Buch hat mich restlos vom Clickern überzeugt, find ich ein supertolles Buch) und das Clicker-Buch von B. Schöning. Weil ihr aber so von den Kurland-Büchern schwärmt, möchte ich gern auch noch "Pferdetraining mit dem Clicker" lesen. Nur leider krieg ich die deutsche Ausgabe einfach nirgends mehr...  :stampf: :panik: Weder auf pferdebuchdiscount.de oder amazon.de noch bei irgendeiner schweizerischen Internet-Buchhandlung. Und die englische Version trau ich mir nicht wirklich zu... :-\

Darum folgende Frage: Wäre jemand bereit, sich von seinem deutschen Exemplar zu trennen? Wär spitze, wenn ich es jemandem abkaufen könnte. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn ich es gegen Geld ausleihen dürfte und nach drei Monaten zurückschicken würde (Porto ginge selbstverständlich auf meine Kosten). Kann mir jemand helfen? *ganzliebguck*

LG, Lara
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1778 Beiträge
Re:Kurland-Bücher
« Antwort #130 am: 15. April 2012, 18:50:08 »
Ich kanns dir schicken, ich brauchs grad eh nicht ;) - also leihweise.
Schickst mir deine Adresse per PN und ich schicks gleich morgen los.
lg, Ramona
Carpe Diem - denn das Leben ist kurz
  • Gespeichert

mamazura
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #131 am: 24. April 2012, 07:50:56 »
@Heike: kann man immer noch über dich die Kurlandbücher bestellen? Wenn ja, dann hätte ich gerne das übers reiten. machst du mir 'ne PN? :)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurland-Bücher
« Antwort #132 am: 24. April 2012, 08:11:32 »
Tut mir leid, ich hab keins mehr da.  :-[

Frag doch mal Cännsi hier im Forum, die hatte eins zu verkaufen.

Übrigens scheint das deutsche Buch "Pferdetraining mit dem Clicker" jetzt auch auf dem Gebrauchtmarkt völlig ausverkauft zu sein. Das zeigt zwar großes Interesse am CT (meine letzte Info war dass es noch 2000 Exemplare gab) aber das ist so gesehen natürlich blöd, weil es dann nur noch das englische Original als Alternative gibt.  :-\
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Hope
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #133 am: 24. April 2012, 11:36:06 »
 :cheese: Drum brauchen wir auch Nachschub / Input....REITEN... Wie sieht es da eigentlich mit der Übersetzung aus :dops: :lol: :rotw:
  • Gespeichert

Quietschkuh
*

Re:Kurland-Bücher
« Antwort #134 am: 24. April 2012, 13:26:39 »
*auchgerneClickerBibelhätt*
Gibt es diese Bücher nur online? Kann der Buchhandel hier vor das nicht bestellen?  :-\
An die englische Version wag ich mich nicht, das macht mich nur depressiv, wenn ich das nicht verstehe und alles nachgucken und übersetzen muss. Da kann ich mich ja nicht an den Stall setzen und lesen...(das funktioniert ja leider hier mit dem Forum auch nicht :D)

Gibt es denn sonst noch Alternativliteratur, die ähnlich gut ist (und auf Deutsch)?
*unbedingtviellesenmagundambestenallesschönsortiert*
  • Gespeichert