Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kampfhuhnclickern

  • 61 Antworten
  • 20215 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2011, 12:35:30 »
Hahn heute wieder da. Gleich heranstolziert als ich kam :cheese:
Orangen Becher am Boden, pick, C/T, orangen Becher verschoben- pick- CT, Becher noch weiter weg verschoben, pick, Belohnung auf der gegenüberliegenden Seite gegeben, so daß er sich dann zum Becher wieder umdrehen und hingehen musste um hinzupicken. Hat 100% funktioniert.
Morgen werde ich dann den blauen Becher dazunehmen :cheer:
  • Gespeichert

aurino
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #31 am: 07. Dezember 2011, 13:04:16 »
Der Gockel hat letztes Mal - als ich draußen das Pferd putzte - schon auf dich gewartet  :cheese: ist dann enttäuscht wieder abgezogen..
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2011, 13:21:02 »
 :kicher:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2011, 13:37:37 »
wie schnell das geht  :o
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #34 am: 08. Dezember 2011, 19:29:18 »
Heute im Stall- Kampfhahn gleich aufgetaucht :cheese:
Der ist echt clever! :o
Orangen Becher hingestellt, Pick. Dann blauen Becher erstmals daneben. Gockel hat kurz einen schrägen Blick zum blauen Becher geworfen, sich dann aber gleich für den orangen entschieden- Pick- C/B. Nochmals, wieder für Orange. Dann etwas weiter weggefüttert, wieder Orange. Trefferquote 100%.

Anpicken des orangen Bechers:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc6924bearbv1dmkgqjbw3.jpg


Füttern:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc6923bearbvbiayuxnfsq.jpg
  • Gespeichert

aurino
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #35 am: 08. Dezember 2011, 19:32:08 »
Cleveres Hendl  :D
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #36 am: 08. Dezember 2011, 20:40:23 »
 :thup: :thup: :thup:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #37 am: 08. Dezember 2011, 20:49:11 »
Toll... cooles Vogeltierchen.
Hätte ich nicht gedacht.
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #38 am: 14. Dezember 2011, 17:24:45 »
Nichts Neues von der Hühnerfront, Unterscheiden von orange und blau klappt 100%. Morgen nehme ich eine dritte Farbe dazu. Bald brauche ich 3 Hände (clicken, füttern, Becher verschieben  :confused:)
Könnt mir schon mal Ideen sagen was ich als nächstes mit dem Gockel machen soll. Ich möchte auf jeden Fall einen Gegenstand dabei haben, den man nach dem Training wegräumen kann, nicht daß der sonst auf blöde Gedanken kommt und mich anfliegt oder anpeckt o.ä. :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #39 am: 14. Dezember 2011, 20:02:26 »
Verena wie coool!!
Du bist echt ne tolle Trainerin!!

Pass auf, bald kräht er wenn er dich sieht...  - HA, das wär doch auch ne nette "Pest"Übung mit ihm?!!!
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2011, 22:25:17 »
Pass auf, bald kräht er wenn er dich sieht...  - HA, das wär doch auch ne nette "Pest"Übung mit ihm?!!!
:nick: na ja, auf jeden Fall taucht er schon auf wenn er mein Auto kommen hört. Meistens. Nur wenn es regnet, dann ist er irgendwo verkrochen....
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2011, 22:29:12 »
 :thup: 8) :keks:
  • Gespeichert

schmusekatze
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #42 am: 15. Dezember 2011, 07:36:15 »
Das hört sich toll an  :dops:

du könntest mit ihm üben, dass er sich in einen Karton stellt und dann später auch hinsetzt.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #43 am: 15. Dezember 2011, 08:47:35 »
Oder etwas hoch zu heben mit dem Schnabel....

Die Vorstellung einen apportierenden Hahn zu sehen, wäre schon irre. :lol:
  • Gespeichert

schmusekatze
*

Re:Kampfhuhnclickern
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2011, 08:50:14 »
oder von einer erhöhung zur anderen springen später dann auch flattern  :cheese:
  • Gespeichert