News von TheoEr ist seit 4 Wochen verschwunden... bis heute.
Heute hat jemand aus dem Dorf angerufen, dass zwei Orte weiter eine schwarze Katze zugelaufen sei und sie schon am WE gesagt hatte, die Leute sollen sich mal bei uns melden, weil wir eine vermissen. Heute hat sie nachgefragt, ob die das auch getan haben - natürlich nicht

Meine Mutter hat dann selbst Nachforschungen angestellt. Die Leute haben wohl das Tierheim informiert, die haben dann herausgefunden, dass er gechipt ist (wir hatten über die Tätowierung im Ohr ja die Erstbesitzer ausfindig gemacht, die ihn uns überlassen haben). Der Chip ist auf eine Familie in dem Ort registriert, wo er unserer Nachbarin mehr oder minder zugelaufen ist, die ihn dann wiederum zu uns gebracht hat. Da er ja tätowiert war, kamen wir nicht auf die Idee, auch noch nach einem Chip zu schauen zumal wir ja Leute ausfindig machen konnten
Nun ja, die Leute kamen ihn also gleich abholen und seitdem ist er wieder da, wo er herkam. Wir wollten dann die Nummer der Besitzer vom TH haben, die dürfen sie aber nicht rausgeben, haben aber unsere Nummer weiter gegeben. Vielleicht meldet sich ja jemand, damit wir wissen wo er ist und dass wir ihn mal besuchen können.
Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich

Die Frau vom TH meinte nur, dass der Mann der Frau, die ihn geholt hat, zwischenzeitlich gestorben sei und die Frau froh war, nun wenigsten die Katze wieder zu haben

Manchmal glaube ich, der Kerl hat ein Gespür für sowas. Uns hat er über den Tod von Murphy geholfen und nun kann er wieder jemanden trösten.