Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

GPS Messungen im Offenstall - Laufwege nachvollziehen

  • 107 Antworten
  • 42383 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1788 Beiträge
Re: GPS Messungen im Offenstall - Laufwege nachvollziehen
« Antwort #105 am: 15. Mai 2022, 10:05:07 »
Nutzt einer von euch noch das Tracking? Oder ist es bei allen wieder eingeschlafen?
Ich bin momentan einfach mal neugierig und am Überlegen, da mich schon mal interessieren würde, wie oft Herr Pony sich bewegt und wo er so wandert. Da ich grds. eher an den Orten interessiert bin, würde ich Streckenungenauigkeiten in Kauf nehmen.
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, dem öffnet sich im Kleinen das Große.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: GPS Messungen im Offenstall - Laufwege nachvollziehen
« Antwort #106 am: 15. Mai 2022, 10:25:49 »
Also im Stall habe ich es nicht mehr genutzt, weil mir die Messungenauigkeit auf unserem kleinen Paddock zu groß ist. Dafür habe ich ein Halsband gebastelt, an dem man den Tracker beim Spazieren und so befestigen kann, vermutlich würde das auch im Stall gehen. Vielleicht probiere ich es mal aus ob Alkmene das stört :lol: Das ist mit Klett und würde hoffentlich im Notfall aufgehen :shy: In der Handtasche habe ich den Tracker immer, aber er müsste wohl mal wieder geladen werden.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1788 Beiträge
Re: GPS Messungen im Offenstall - Laufwege nachvollziehen
« Antwort #107 am: 15. Mai 2022, 12:35:00 »
Für "unterwegs mit Pferd" hab ich inzwischen eine Uhr. Da bei meiner normalen Uhr während Corona die Batterie den Geist aufgegeben hat und ich keine neue bekam, trage ich die Fitnessuhr jetzt dauerhaft.
Und da tut es dann auch meine App auf dem Handy (wenn die Uhr mal wieder kein GPS) findet.
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, dem öffnet sich im Kleinen das Große.
  • Gespeichert