Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer

  • 14 Antworten
  • 5635 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyside
*

NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« am: 01. März 2011, 17:25:26 »
Hallo an alle!

Wie ja vielleicht schon bekannt ist, organisieren wir einen Clickerkurs mit Marlitt erstmals auch in NÖ.

Insgesamt sind wir 7 Praxisteilnehmer mit 8 Pferden. Es werden 30 minütige Einheiten für immer 2 Pferde gemacht - somit ist für Abwechslung gesorgt. In einer ausgedehnten Mittagspause gibts dann die Theorie zur Praxis.

 

Thema: "Moderne Klassik - an der Hand und unter dem Sattel" (es wird aber auch Tricktraining gemacht, wie Knien, Ablegen etc.)

Datum: 18. - 19. Juni

Ort: 3034 Maria Anzbach - Burgstall 7

Kosten: 25€ / Tag  zuzügl. Verpflegung und Flug von Marlitt (wird auf alle Teilnehmer aufgeteilt)

 

Wer Interesse hat als Theorieteilnehmer mitzumachen, soll sich bitte bei mir melden und dann bekommt ihr ein Teilnehmermail und Anmeldeformular. Die Anzahl der Theorieplätze ist begrenzt, um eine gute Lernatmosphäre gewährlseiten zu können.

Das wärs soweit - solltet ihr noch Fragen haben, bitte einfach stellen!  :nick:


Freu mich schon seeehr auf den Kurs *zu Marlitt wink*


lg Erika
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #1 am: 02. März 2011, 18:09:20 »
Vorerst sind mal alle Theorieplätze vergeben  :shock: ... sofern jeder der spontan zugesagten auch wirklich mitmachen wird - jeder der sich jetzt noch meldet würde in evidenz gehalten werden und bescheid bekommen, falls ein platz frei wird bzw. vorrücken wenn jemand in der nächsten woche wieder abspringt.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #2 am: 09. März 2011, 10:35:04 »
Ich freu' mich schon, da werden dann ja viele neue Gesichter dabei sein.
LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #3 am: 09. März 2011, 18:26:49 »
News von der Kursorganisations Front!  ;)


Derzeit sind noch 5 Plätze für Theorieteilnehmer frei, weil einige schon wieder abgesagt und andere die sich noch immer nicht gemeldet haben  :watch: nicht drauf verlassen können, dass ihnen der platz ewig frei gehalten wird  :nick:

UND! wir haben einen Kursplatz für Teilnehmer mit Pferd frei, weil Coco jetzt doch nicht kommen kann  *zu coco wink* :berg:


@ marlitt - wir freuen uns auch schon seeeeehr auf den kurs! und drück uns die daumen, dass die sonne scheint, weil das würd dem ganzen dann noch die krone aufsetzten  :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #4 am: 09. März 2011, 18:54:21 »
@erika: Wo ist der Kurs nochmal und wann genau? Wo liegt das in Bezug auf Wien?
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #5 am: 09. März 2011, 19:00:16 »
Kursdatum: 18. u 19. Juni
Kursort: Maria Anzabch - Burgstall 7

Das ist westlich von wien ziemlich genau zwischen St.Pölten und Wien, an der Westbahn bzw A1 und A21  :cheer:
  • Gespeichert

Aladin
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #6 am: 11. März 2011, 09:17:19 »
 :dschubel: Ich freue mich auch schon die Marlitt als Theorieteilnehmer kennenzulernen!  :cheese:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #7 am: 11. März 2011, 09:19:13 »
:dschubel: Ich freue mich auch schon die Marlitt als Theorieteilnehmer kennenzulernen!  :cheese:

nimmst du an beiden kursen als theorieteilnehmer teil?
  • Gespeichert

Aladin
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #8 am: 11. März 2011, 10:23:55 »
Möchte mir Marlitt im Juni mal anschauen und dann auch zu euch kommen, wenn es für mich paßt und noch ein Platzerl bei euch frei ist. :cheer:
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #9 am: 11. März 2011, 18:33:57 »
@aladin - jetzt hab ich mich kurz nimmer ausgekannt ... hab dann aber alles gelesen (nicht nur deinen letzen post ;O) und bin wieder voll im bilde *g*


INFO:

 :)  Praxisplätze sind alle vergeben (vorerst *daumendürck dass nix mehr schief geht*)
 :)  Theorieplätze sind noch 3 frei ...
  • Gespeichert

Aladin
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #10 am: 11. März 2011, 19:06:41 »
@sunnyside: Bin eh schon angemeldet als Theorie-TN  :cheer:
  • Gespeichert

solera
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #11 am: 21. März 2011, 22:09:39 »
nur sicherheitshalber: meine anmeldung als theorieteilnehmer hast du eh bekommen, oder? ich hab nämlich noch nix zurückgehört und ggf. solllt ich's sonst wohl nochmal schicken... ;)
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #12 am: 22. März 2011, 17:06:12 »
anmeldung hab ich bekommen. hast du schon das geld überwiesen? letzte woche war nämlich noch nichts da.
  • Gespeichert

solera
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #13 am: 23. März 2011, 09:46:35 »
passt! dann check ich das! aber ich freu mich auf jeden fall schon!
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Marlitt Kurs - Theorieteilnehmer
« Antwort #14 am: 23. März 2011, 10:04:56 »
danke  :cheer:

wir freuen uns auch schon!  :dops:
  • Gespeichert