Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ

  • 9 Antworten
  • 4790 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 189
*

Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« am: 16. Februar 2011, 10:12:52 »
Hi!

In in NÖ in Alland finden diesen Sommer/Herbst 3 Longenkurse mit Babette Teschen in Alland auf der Riverside-Ranch (http://www.riverside-ranch.at/index.html) statt.

Ich habe mich bereits für einen Praxiskursplatz angemeldent  :dops: :dops: und poste auf Bitte der Kursorganisatorin hier den Link aus dem ihep:

http://www.ich-habe-ein-pferd.com/forums/thread/2182863.aspx

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch Lust?

Ich glaube die meisten kennen sie eh, sicherheitshalber noch der Link zu Babettes HP:
http://www.wege-zum-pferd.de/
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #2 am: 16. Februar 2011, 11:04:09 »
ich hätte auch interesse gehabt als zuschauer.
leider kann man ja keine einzelnen tage zuschauen kommen in der praxis :-[ und 2 tage inkl. übernachten muss ich mir erst noch überlegen, ob ich das investieren möchte - kursbudget ist für heuer schon verplant...
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #3 am: 16. Februar 2011, 11:07:15 »
danke Alex, ich wusste doch dass wir dazu schon was hatten.  :nick:  :keks:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #4 am: 16. Februar 2011, 11:32:55 »
oje, hoppla, das hab ich nicht gesehen..  :rotw:

Aber ich denke man kann es als neues eigenes Thema stehen lassen oder?

@cännsi: extra kann man glaub ich nur die Theorieeinheit am Freitag besuchen (~3 Stunden).
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #5 am: 16. Februar 2011, 11:36:29 »
die theorie dazu kenn ich ja und videos kann man auf der hp auch genug ansehen,
mich würd die umsetzung der praxis interessieren, aber das ist heuer wahrscheinlich nicht mehr drin geldmäßig.
irgendwo muss ich mir auch ein limit setzen 8)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #6 am: 17. Februar 2011, 15:02:32 »
Hm, interessant und zum überlegen wär es schon. Ist bissl teuer der Kurs, aber es müsst gehen.
Blöd das ich jetzt noch nicht sagen kann, ob ich dann schon arbeiten geh oder ned. *grübel*
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #7 am: 17. Februar 2011, 22:19:49 »
jöööö, das wär ja super!  :D

(billig find ich den Kurs auch nicht, habe mich aber entschlossen mitzumachen da ich nur ~30km zu fahren habe und beschlossen hab, dass ich mir DIE Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #8 am: 18. Februar 2011, 14:04:55 »
Ja hätt mich auch interessiert, aber zuerst hats geheißen nur ein Kurs und der ist voll, dann warens aufeinmal doch mehrere. Finds auch blöd, dass man die Praxis nicht nur an einem Tag verfolgen kann. Schad!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Longenkurs mit Babette Teschen in NÖ
« Antwort #9 am: 18. Februar 2011, 16:37:26 »
Finds auch blöd, dass man die Praxis nicht nur an einem Tag verfolgen kann. Schad!

Ja, du hast doch ein ordentliches Stückerl zum Fahren, und mit Übernachten wirds gleich noch mal teurer..  :(
  • Gespeichert