Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

NÖ: Kurs mit Marlitt

  • 39 Antworten
  • 14388 Gelesen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunnyside
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #15 am: 05. Januar 2011, 13:34:19 »
Weiterer Platz vergeben   :)   Beatrix + 1 Pferd

Somit nur noch ein Platz frei!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #16 am: 05. Januar 2011, 13:40:27 »
Beatrix ist Stollentroll? Weil die hat das ja auch interessiert.
  • Gespeichert

Waldgeist
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #17 am: 05. Januar 2011, 14:12:13 »
Weiterer Platz vergeben   :)   Beatrix + 1 Pferd

Somit nur noch ein Platz frei!

Den hätt ich gerne jetzt. Bin fix dabei :-)
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #18 am: 05. Januar 2011, 18:48:41 »
Gut - Kurs ist jetzt erstmal voll!

Ich bräuchte dann noch Tel und Mail adressen ... am besten schickt ihr mir ein mail  :cheese: an erika654@yahoo.de


@ Sopie und Michael - wann wollt ihr anreisen mit euren Pferden?? damit wir das mit den Boxen ausmachen können!

@coco - ja, beatrix ist stollentroll!

@ all - in der nächsten woche wird alles mal fixiert - kostenaufstellung gemacht etc. und marianne wird euch dann ein mail schicken ... dann müssen wir das nicht dauernd über PM oder div Foren ausmachen.


Freu mich schon!! :dops:

  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #19 am: 05. Januar 2011, 18:55:24 »
jaaa, ich freu mich auch schon sehr!!  :D

danke liebe erika fürs viele forum-schreiben!  :keks:
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #20 am: 05. Januar 2011, 19:02:10 »
immer gerne  :umarm:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #21 am: 05. Januar 2011, 19:09:41 »
@Erika: Wenns geht würd ich schon am Freitag kommen.

Hat zufällig jemand bei dem Pferd (Korneuburg) am Weg liegt nen Platz im Hänger frei? :/

An alle die mich irgendwie erreichen wollen - bitte per Mail, weil mein Handy ist zZ auf Urlaub im Wald4tel bei meiner Oma ;D (vergessen)
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #22 am: 05. Januar 2011, 19:28:35 »
Puppi - alles nur eine frage des geldes *gg* sicher geht das!

also kommst du freitag ... mit wem auch immer  :watch:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #23 am: 05. Januar 2011, 19:35:03 »
Ja die 30€ mehr oder weniger ist dann auch schon wurscht...und dafür ist sie dann am Sa. relaxter... Ist Heu und Einstreu (welcher?) inklusive? Müsli nehm ich eh von zuhause mit

*gg* ja irgendwie werd ich schon hinkommen...
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #24 am: 05. Januar 2011, 19:40:38 »
Ich bin mir sicher, dass Heu und Einstreu (stroh) dabei ist *gg*
kannst dir aber noch ein Schildchen malen "Kein Kraftfutter" weil sonst wird deine vielleicht gleich mitm Stallmüsli mitgefüttert ... wobei sie da wahrscheinlich e nicht böse sein würd  ;)

Alles andere wird dann noch gaaaanz genau in einer Teilnehmer-Mail reingeschrieben. sollten dann noch immer fragen offen sein - klären wir das am besten per mail, damit wir hier das schöne forum nicht so zumüllen.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #25 am: 05. Januar 2011, 21:13:55 »
Steht hier jetzt ein Termin fest? Dann könnte man den der Übersichtlichkeit halber in den Titel schreiben.
Orga-threads könnt ihr auch im Mitgliederbereich anlegen, ist kein Problem.
Und eigentlich sind diese Themen hier eh verkehrt, weil die in die Kurs-Rubrik gehören.  :cheese:

« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 21:15:45 von Muriel »
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #26 am: 05. Januar 2011, 21:58:40 »
Erika, willst Du Deine E-Mail-Adresse wirklich hier so öffentlich drin stehen haben?
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #27 am: 06. Januar 2011, 08:19:35 »
wenn du auf das briefchen unter dem bild clickst (um mir eine mail zu schreiben), siehst du sie auch ... von daher, ja - es mir egal  ;)
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #28 am: 06. Januar 2011, 11:07:36 »
Gut, wollte nur nachgefragt haben. Ich weiss auch nicht, inwieweit Spambots an die Adresse aus dem Briefchen kommen. :nixweiss:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:NÖ: Kurs mit Marlitt
« Antwort #29 am: 06. Januar 2011, 11:27:19 »
Freu, das sieht hier ja auch super aus.
LG,
Marlitt
  • Gespeichert