Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Tag Teach - Seminar, 12. Februar 2011, Graz

  • 1 Antworten
  • 2627 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Tag Teach - Seminar, 12. Februar 2011, Graz
« am: 23. November 2010, 20:26:04 »
Clickertraining für Menschen
Positive Bestärkung kann - richtig angewandt - großartige Erfolge bringen. Nicht nur für die Motivation von Tieren, sondern auch von Menschen ist Clickertraining ein idealer und innovatier Weg.
Samstag, 12. Februar 2011 um 09:00

http://www.animaltrainingcenter.at
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Tag Teach - Seminar, 12. Februar 2011, Graz
« Antwort #1 am: 24. November 2010, 08:58:12 »
Kann ich nur empfehlen!! Auch für Lehrende in allen anderen Bereichen!! War in Hamburg ganz toll! Kommt Teresa und gibt das Seminar?
Ich suche nun noch nach Anwendungsmöglichkeiten für Reit- und PFerdeschüler ohne, dass die es als zu "technisch" empfinden... Schleiche mich grad an. Einen Clicker, der Piiep sagt statt click, habe ich nun glücklicherweise. Sonst fühlen sich ja Mensch UND Pferd angesprochen....

LG und viel Spass!
Franzi
  • Gespeichert