Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark

  • 115 Antworten
  • 49573 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #60 am: 04. November 2010, 13:44:55 »
Ich hab auch noch ein paar Fotos von Conny, Verena, Schnuff, Robert. Darf ich sie reinstellen? Hab ja ned so professionell wie Conny Zettel mit Erlaubnisfrage ausgeteilt.
Also, hat wer was dagegen?
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #61 am: 04. November 2010, 13:55:21 »
Hab ja ned so professionell wie Conny Zettel mit Erlaubnisfrage ausgeteilt.

naja - in diese runde stell ich sie auch immer ohne erlaubnis :cheese: der zettel musste für was anderes sein 8)

ich hab nix dagegen *freu* :dops:
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #62 am: 04. November 2010, 14:22:39 »
Ja, bitte- unbedingt reinstellen  :dops:  :dops:!
  • Gespeichert




sparko
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #66 am: 04. November 2010, 20:07:12 »
mein gott das pony von marie ist soooooooooo hammer süß!!!

schöne fotos!!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #67 am: 04. November 2010, 21:20:34 »
 :dops: soooo schöne Fotos, vielen Dank an die Fotografen!!

Da kommt bei mir gleich wieder Kursstimmung auf..

Inzwischen habe ich auch mit meiner Großen wieder eine Clickereinheit eingelegt (motiviert vom neuerworbenen Wissen), ein Wahnsinn wie unterschiedlich Pferde sein können! Alles was Bernhard an Kreativität und Eigeninitiative zeigt ist bei Marie Zurückhaltung und Vorsicht.. ich bin schon gespannt ob bzw. wie ich sie aus ihrer Reserviertheit hervorlocke und freu mich drauf.  :)
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #68 am: 04. November 2010, 23:54:42 »
Danke Coco, jetzt hab ich auch eine Kurserinnerung!  :cheer:
  • Gespeichert

aurino
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #69 am: 05. November 2010, 13:33:46 »
Danke Coco für die Fotos!!  :dops: :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 52
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #70 am: 05. November 2010, 23:15:08 »
So, das Video von Kala beim Apfeltest ist online. Ist ziemlich meditativ (ihr könnt länger den gemütlich vor sich hindümpelnden Apfel beobachten) und von der Kameraführung...naja, so wie es eben ist, wenn man gleichzeitig filmt, versucht so ein Detail wie den Apfel draufzukriegen und außerdem sein Pferd zu motivieren versucht.


http://www.youtube.com/watch?v=wo3et5CnycI&feature=player_embedded

Viele Grüße

Carola
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #71 am: 05. November 2010, 23:26:20 »
Also ich glaub aus dem kleinen Kübel hät Puppe den Apfel auch nicht rausbekommen ;D
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #72 am: 05. November 2010, 23:27:10 »
hihi geniales video  8)

für unsere clickerpferde dürfte das lösen der aufgabe wirklich die größere bestärkung sein  :cheese:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 52
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #73 am: 05. November 2010, 23:41:28 »


[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://img838.imageshack.us/img838/8269/kurs19.jpg



javascript:void(0);
Was gab's da Interessantes am Boden? Hab'ich da gerade das Training eines Regenwurms o. ä. verpaßt?

Viele Grüße

Carola
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kursberichte und Feedback zum Marlitt Wendt-Kurs in der Steiermark
« Antwort #74 am: 05. November 2010, 23:56:45 »
Schönes Video, Carola- Kalafi hatte es aber nicht leicht mit dem kleinen Eimer, aber genial zum Schluß gelöst  :cheese:
  • Gespeichert