Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Bücher, Videos und interessante Links => Thema gestartet von: Muriel am 17. Februar 2023, 18:41:29

Titel: kostenloses Webinar über Wippentraining JETZT
Beitrag von: Muriel am 17. Februar 2023, 18:41:29
Heute, 19.30, via Zoom mit Nina Steigerwald und Katrin Kattwinkel

https://elopage.com/payer/s/Steigerwald.T/courses/wie-wirkt-Wippentraining-live?course_session_id=4737222&lesson_id=2513524
Titel: Re: kostenloses Webinar über Wippentraining JETZT
Beitrag von: Shotlandpony am 27. Februar 2023, 09:14:54
Ich fand das interessant. Habe mich auch zum Kauf des deutlich vergünstigten Wippenpakets hinreißen lassen und dann festgestellt, dass ich das wohl erst im nächsten Winter studieren werde - irgendwie ist meine Indoor-Trainingszeit schon wieder vorbei ...
Die Aufzeichnung gibt es jetzt für 9 € in Ninas Shop