Clickerforum

Mitgliederbereich => Termine und Treffen => Thema gestartet von: AngelaZ. am 06. Dezember 2022, 10:43:53

Titel: Wiebke Hasse - Besser Reiten ohne Frust
Beitrag von: AngelaZ. am 06. Dezember 2022, 10:43:53
Hallo in die Runde - meine Trainerin legt ein neues Online-Training zum Thema Reiten auf. Vielleicht interessiert das ja hier jemanden
https://www.wiebkehasse.de/produkt/besser-reiten/
Titel: Re: Wiebke Hasse - Besser Reiten ohne Frust
Beitrag von: Muriel am 06. Dezember 2022, 12:50:49
Ach, du arbeitest mit Wiebke :D sag mal liebe Grüße :thup: Sie macht eine wirklich tolle Arbeit  :nick:
Titel: Re: Wiebke Hasse - Besser Reiten ohne Frust
Beitrag von: snöflingan am 06. Dezember 2022, 21:49:52
Mal kurz aus der Versenkung auftauch ^^ (bzw aus dem heimlichen Mitleser Status)

Ich arbeite auch regelmässig mit ihr, Pivo&Zoom sei Dank, und wir haben seither sooo krasse Fortschritte gemacht  :dops:  :herzbrille:

Ich wusste gar nix von dem Kurs! Aber wir fuchsen uns in die Winter- (und leider auch Reha-) Arbeit ein mit ihr gerade.
Titel: Re: Wiebke Hasse - Besser Reiten ohne Frust
Beitrag von: AngelaZ. am 07. Dezember 2022, 11:13:50
Ja, ich hab das große Glück, dass Wiebke nicht nur unsere liebe Trainerin, sondern auch Miteinstellerin ist.  :cheer:

Grüße richte ich gern aus.  :)