Clickerforum

Clickertraining im Alltag => Clickertraining mit anderen Tieren => Thema gestartet von: snöflingan am 14. März 2021, 15:14:36

Titel: Clickern für Hunde, gute Einführung?
Beitrag von: snöflingan am 14. März 2021, 15:14:36
Hallo zusammen

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich eine gute Internetseite für jemanden kenne, der sich fürs Clickern bei Hunden interessiert.
Ich denke, allenfalls wäre auch ein kleiner Kurs, ein Buch interessant... Aber primär wäre eine einfache "Einstiegsdroge" toll ;)

Weiss da jemand direkt etwas? Danke im Voraus  :cheer:
Titel: Re: Clickern für Hunde, gute Einführung?
Beitrag von: noothe am 14. März 2021, 16:01:03
Vielleicht der Hunde Basiskurs der Tiertraining Akademie Online? Er basiert auf meinem Pferdeonlinekurs aber ist auf Hunde angepasst:

www.tiertrainingakademie.online/hunde-basiskurs
Titel: Re: Clickern für Hunde, gute Einführung?
Beitrag von: snöflingan am 14. März 2021, 16:09:14
Danke!! Ich habe es gleich weitergeleitet  :)
Titel: Re: Clickern für Hunde, gute Einführung?
Beitrag von: AbbeyWood am 14. März 2021, 18:42:56
Evtl der Podcast von Lisa Stolzlechner  :dops: