Clickerforum

Clickertraining im Alltag => Kurland-Arbeit => Kurland-Bücher und DVDs => Thema gestartet von: Sanhestar am 28. März 2015, 06:21:25

Titel: Pferdetraining mit dem Clicker zu leihen gesucht
Beitrag von: Sanhestar am 28. März 2015, 06:21:25
Hallo,

ich suche "Pferdetraining mit dem Clicker" zum leihen. Habe das Buch in Englisch, möchte aber mein RB-Mädel bzgl. Clickertraining was zum querlesen in die Hand geben, damit sie besser nachvollziehen kann, was ich grad mit den Ponies neu aufbaue.

Aktuell möchte ich das Buch noch nicht kaufen, da ich es selbst ja nicht brauche und ich erst mal abwarten will, ob/wie sie dieses Jahr dabei bleibt.

Würde mir jemand von euch das Buch für, sagen wir mal vier Wochen leihen?
Titel: Re: Pferdetraining mit dem Clicker zu leihen gesucht
Beitrag von: Muriel am 28. März 2015, 09:32:44
 :nick: kann ich gerne machen.
Titel: Re: Pferdetraining mit dem Clicker zu leihen gesucht
Beitrag von: Sanhestar am 28. März 2015, 09:45:23
oh, das wäre super. Schicke Dir eine pn mit meiner Adresse, etc.