Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Übung des Monats => Thema gestartet von: Ventura am 10. September 2013, 14:03:34

Titel: ÜdM September - Schulterherein
Beitrag von: Ventura am 10. September 2013, 14:03:34
Wir haben abgestimmt und uns für Schulterherein entschieden.

Also, wie geht ihr dran, welche Probleme sind aufgetaucht, wie habt ihr sie gelöst, uswusf.

Viel Spaß!  :dops:
Titel: Re:ÜdM September - Schulterherein
Beitrag von: Noryel am 10. September 2013, 14:06:06
Freue mich auf zahlreiche Antworten, Erklärungen, Videos usw.  :cheese:
Und nein ich bin gar nicht anspruchsvoll!  ;)
Titel: Re:ÜdM September - Schulterherein
Beitrag von: Bettina am 10. September 2013, 21:58:13
Aber Schulterherein hatten wir doch schon? :juck: Macht das Sinn, das auf 2 Themen aufzuteilen?
Wollt ihr da nicht lieber in dem anderen dann weiterschreiben? :nixweiss:
Titel: Re:ÜdM September - Schulterherein
Beitrag von: fifill am 15. September 2013, 09:36:59
Vielleicht könnten die alten Abstimmungsfreds gelöscht werden? Dann rutschen die übrigen mehr zusammen und es wird übersichtlichter?
Titel: Re:ÜdM September - Schulterherein
Beitrag von: Salova am 08. Oktober 2013, 11:20:29
Oh, ich dachte, ich erfahre hier etwas mehr... Wo kann ich denn eure Erfahrungen und Tipps dazu finden?
Titel: Re:ÜdM September - Schulterherein
Beitrag von: Sisu am 08. Oktober 2013, 11:22:08
Schulterherein war 2011 die ÜdM Oktober: hier entlang (http://www.clickerforum.info/index.php?topic=2042.0) :cheer:
Titel: Re:ÜdM September - Schulterherein
Beitrag von: Salova am 08. Oktober 2013, 11:33:11
Dankeschön! :)