Clickerforum

Clickertraining im Alltag => Clickertraining mit anderen Tieren => Thema gestartet von: Ehemaliges Mitglied 32 am 01. September 2013, 14:03:54

Titel: Hunde-Clickertrainer bzw. Kurse
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 32 am 01. September 2013, 14:03:54
Ich würd gern mal mit meinen Hunden auswärts trainieren bzw mich weiterbilden. Kann mir jemand einen sehr guten Clickertrainer für Hunde empfehlen? Also einen, wo man nicht ganz von vorne beginnt sondern da wo wir stehen?
Es geht um kein besonderes Problem sondern eher drum, das mal wer schaut wo sich Fehler eingeschlichen haben oder wie wir noch besser trainieren könnten.
Am liebsten wär mir ein Einzeltraining oder ein Kurs mit sehr Fortgeschrittenen. Und es sollte in Österreich oder nah an der Grenze sein.
Titel: Re:Hunde-Clickertrainer bzw. Kurse
Beitrag von: cinnamon am 01. September 2013, 14:21:35
das atc ist sehr zu empfehlen: www.animaltrainingcenter.at
Titel: Re:Hunde-Clickertrainer bzw. Kurse
Beitrag von: IMAS am 01. September 2013, 15:15:49
Bei cinni unterschreib
Titel: Re:Hunde-Clickertrainer bzw. Kurse
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 28 am 01. September 2013, 15:54:08
Ich unterschreibe das auch :nick:
Titel: Re:Hunde-Clickertrainer bzw. Kurse
Beitrag von: verena am 01. September 2013, 22:07:37
Ich auch! ;)
Titel: Re:Hunde-Clickertrainer bzw. Kurse
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 32 am 02. September 2013, 15:05:00
Na das ist ja eindeutig :-)