Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Einsteiger-Tageskurs mit Marlitt Ostersamstag ohne Pferd in Schleswig-Holstein

  • 1 Antworten
  • 1507 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Hi, habe grade auf Ebay-Kleinanzeigen plötzlich und unerwartet ein Angebot für 1-2 Plätze ohne Pferd bei einem Einsteiger-Tageskurs in kleiner Runde mit Marlitt gefunden („Kurzfristig sind noch zwei Plätze frei für Teilnehmer OHNE eigenes Pferd für ein Seminar zur positiven Verstärkung“) - der Organisatorin sind kurzfristig 2 Teilnehmerinnen abgesprungen) und mit ihr telefoniert.
24217 Stakendorf/ Schleswig-Holstein
Ostersamstag von 10-17 Uhr
Kostenbeitrag (wohl für Tierschutz) 65 €.
Einen Platz habe ich mir gesichert in der Annahme, dass mein neues Pony bis dahin noch nicht den Sammeltransport aus dem Solling hierher angetreten hat. Falls hier noch jemand Interesse hat (falls ich doch nicht kann, auch zwei) bitte PIN an mich (Name/ Email/ Handy-Nr.). Die Organisatorin ist bis Sonntag in Urlaub und ich würde das dann nächste Woche ggf. zusammen an sie weiterleiten

Gruß
Katja
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Hat sich erledigt, Kurs wird verschoben!
  • Gespeichert