Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Zehn Eigenschaften guter Clickertrainer

  • 4 Antworten
  • 5279 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 695
*

Zehn Eigenschaften guter Clickertrainer
« am: 24. März 2014, 09:56:51 »
Hallo,

Alexandra hat eine Reihe von Artikeln veröffentlicht über die Eigenschaften, die gute Clickertrainer gemeinsam haben. Ich habe die Artikel übersetzt und auf meiner Webseite veröffentlicht.
Da der gesamte Text "kurlandische" Länge hat, könnt ihr den Artikel auch ald pdf ausdrucken und im Zug lesen  ;)
Hier der Link
http://www.clickertrainingpferde.com/startseite/alexandra-kurland-%C3%BCber-eigenschaften-guter-clickertrainer/

LG
Michaela
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Zehn Eigenschaften guter Clickertrainer
« Antwort #1 am: 24. März 2014, 10:32:26 »
danke für die Übersetzung  :D :cookiesbig:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 36
*

Re: Zehn Eigenschaften guter Clickertrainer
« Antwort #2 am: 26. März 2014, 08:14:56 »
Danke dir! hab es eben ausgedruckt. Jetzt brauche ich nur noch einen Zug...  :cheese:
  • Gespeichert

Farbenfee
*

Re: Zehn Eigenschaften guter Clickertrainer
« Antwort #3 am: 01. April 2014, 21:07:30 »
 :click: :keks: Vielen Dank! Eine schöne Zusammenfassung! Ich würde aber den Text auch gut finden, wenn er über "Trainer" im Allgemeinen gehen würde Stimmt so und so finde ich :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1206
*

Re: Zehn Eigenschaften guter Clickertrainer
« Antwort #4 am: 12. August 2019, 22:47:31 »
Gerade den Artikel gelesen. Schöne Übersicht. Danke Michaela für die Übersetzung.
Wir lieben jedes Tier mit dem wir arbeiten
Wir schauen auf das was wir möchten
Wir sind kreativ
Wir sehen jedes Tier als Individuum
Wir lieben Details
Wir sind konsequent
Wir nehmen uns Zeit alle Trainingslücken zu füllen
Wir zerteilen in viele, viele kleine Schritte
Wir sind spielerisch und flexibel
Wir sind Pioniere
WOW :-)
  • Gespeichert