Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Fenzi Dog Sports Academy

  • 5 Antworten
  • 2743 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 32
*

Fenzi Dog Sports Academy
« am: 08. Oktober 2015, 20:08:10 »
Ich hab mich Anfang Oktober für meinen ersten Kurs bei der Fenzi Dog Sports Academy eingetragen. Der Spaß kostet knapp 60 Euro für die "Bronze-Mitgliedschaft", das heißt ich kann alles sehen, aber nicht posten.
6 Wochen lang wird jede Woche an einem Thema zu "Precision Heeling" gearbeitet. "Gold Studenten" sollen jede Woche Videos posten wo sie dann von der Trainerin ausgebessert werden. Das war mir aber etwas zu teuer.
Es gibt unzählige Videos und sehr genaue Instruktionen. Alles natürlich auf englisch, aber ich verstehe es recht gut obwohl ich kein Genie bin was das betrifft. Jede Woche kommen dann noch detailliertere Anweisungen dazu.

Ich finde es sehr interessant und bin recht begeistert davon. Also das Geld ist sicher gut investiert.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re: Fenzi Dog Sports Academy
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2015, 22:37:56 »
DAS hört sich spannend an.
Aber ich glaub, bei meinem Kleinen muss ich erstmal die einfachen Sachen mehr üben.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Fenzi Dog Sports Academy
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2015, 19:26:41 »
Es gibt so viele unterschiedliche Kurse, auch einiges zum Thema Grundlagentraining. Es gibt auch viele Kurse zu Nicht-Unterordnungs-Themen.
Für Feliz sind Grundlagengeschichten halt schon viel zu langweilig.

Für mich ist es halt ein großer Vorteil dass man diese Kurse bequem daheim machen kann. Ich habe hier in meiner Nähe kaum jemanden der auf dem Niveau von Feliz mit dem Clicker arbeitet.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Fenzi Dog Sports Academy
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2015, 21:38:22 »
gehört das nicht eher in die Sparte "Kurse und Training"? :juck:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Fenzi Dog Sports Academy
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2015, 11:00:33 »
Ja, da war ich mir auch nicht sicher. Einerseits sind es ja Kurse, andererseits läuft alles per Videos bzw. über den Computer und nicht "in echt".
Verschiebt es einfach dort hin wo ihr meint dass es passt!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Fenzi Dog Sports Academy
« Antwort #5 am: 16. November 2015, 18:12:35 »
Der erste Kurs ist jetzt zu Ende und ich bin begeistert. Hin und wieder hatte ich Probleme mit der Sprache, aber durch die Videos habe ich eigentlich fast alles kapiert. Meine Hunde haben irre viel gelernt und ich hatte endlich mal das Gefühl es geht etwas weiter. Es hat viel Spaß gemacht.

Demnächst kann man sich wieder für Kurse einschreiben. Ich habe mir schon 1-2 Kurse ausgesucht und werde mich ganz sicher wieder anmelden.
  • Gespeichert