Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Spielgesicht

  • 44 Antworten
  • 15763 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melle
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #30 am: 07. März 2011, 08:08:08 »
Hehe hatte mich schon gewundert, dass du das Ponyle nicht erkennst ;D Ich hab Lucky gleich erkannt.
Was heißt ich clicker nun doch - Julia hat mal angefragt ob ich beim Kurs mitmachen möchte und so werde ich jetzt schauen dass ich mich auch vorher mal etwas damit beschäftige. Bin aber erst wenige Tage da, und habs noch nichtmal mim Pony probiert, lese mich grad erst rein (Clicker ist schon gekauft, Buch aber noch nicht da ;D)

hallo franzi,

ich hab ihn auf DEM bild nicht erkannt, nein.

und ok, du möchtest erst das clickern lernen. ich weiß ja wie du arbeitest udn auch mit leckerlies. das war das, was ich dir damals immer sagen wollte, dass mit clicker alles noch einfach für dich wäre. wobei ich echt nen hut vor euch ziehe, kenne deine bodenarbeitsvideos ja  :D :nick: ;)

bin mal gespannt, was du sagen wirst später nach dem kurs.

  • Gespeichert

aurino
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #31 am: 07. März 2011, 20:29:51 »

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i55.*******/59slft.jpg



 :o Das Foto hat Ähnlichkeit mit einer antiken Pferdestatue und der Hafi scheint sich die Kampfpose tatsächlich abgeschaut zu haben  :lol:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Re:Spielgesicht
« Antwort #32 am: 07. März 2011, 20:45:17 »

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i55.*******/59slft.jpg



Ooooh, da is ja der Herr Filipp auch mit drauf  :dops:

Brutales kleines Pferd hast du da  :cheese:
Ich bin übrigens morgen und wahrscheinlich auch am Mittwoch so gegen Mittag im Stall, falls du dich unserer Clickerei anschließen magst ;)
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #33 am: 17. Februar 2012, 19:01:41 »
Hmm, mich würden eure Meinungen zu dem Gesicht von Puppe interessieren. Bin mir doch etwas unsicher..

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i43.*******/25kouir.jpg
  • Gespeichert

Nadja
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #34 am: 17. Februar 2012, 19:38:14 »
Sophi, so Gesichter kenn ich auch vom Corn und bin mir meist auch unsicher, ob ich das richtig deute ...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #35 am: 17. Februar 2012, 20:08:26 »
Das beruhigt mich ^^
Weil ich denk mir halt immer wenn sie so "negativ gestimmt" ist könnte sie ja auch einfach weggehen? Tut sie ja zB auch wenn die Clickrate zu niedrig ist :nixweiss:
  • Gespeichert

Nadja
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #36 am: 17. Februar 2012, 20:20:03 »
Ja, das schaut schon manchmal arg grantig aus - aber umso grantiger es beim Corn ausschaut, umso fordernder wird sie ...  :juck:
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #37 am: 17. Februar 2012, 20:29:21 »
Also erst einmal ist das ja ein ziemlich genialer Schnappschuss. :cheese:

Meine Meinung wäre dazu auch eine Unsicherheit bei Puppe. Sie mustert ja sehr genau ihre Sophie, legt dabei einerseits die Ohren nach hinten und andererseits spitzt sie ihr Maul (Nüstern dicht, Maul offen und Unterlippe vorgeschoben). Offenbar scheint sie nicht genau zu wissen was kommt aber freut sich unbandig auf diese Aktion, würde ich sagen. 8)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #38 am: 17. Februar 2012, 20:32:18 »
Das kann gut sein ;) Das war heute als wir am Steigen gearbeitet haben. Das hat sie noch nicht ganz draußen aber das "wild sein" mag sie glaub ich
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Spielgesicht
« Antwort #39 am: 17. Februar 2012, 20:34:08 »
Jack hat im ersten Jahr ja auch andauernd ein grantiges Gesicht mit angelegten Ohren gemacht. Je sicherer er sich und der Sache wurde, desto seltener wurde das Grantgesicht. jetzt ist es wirklich nur noch bei bestimmten Positionen in der Freiarbeit.
So würde ich das bei Puppe auch einschätzen.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #40 am: 17. Februar 2012, 20:39:38 »
Muss mal genauer drauf achten..Puppe ist "fast immer "grantig, meistens in Bewegung. (oder ein anderes Pferd kommt zum Putzplatz). Oder aber auch wenn sie Ball spielt, und das liebt sie soooo sehr, da übergeht sie auch öfter Clicks
  • Gespeichert

Nadja
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #41 am: 17. Februar 2012, 20:45:01 »
Dann will ich auch mal n Bild einstellen:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.hofrabenley.de/images/gallery/winter04.jpg


Ob das noch als Spielgesicht durchgeht  ;) Die Fotografin war zumindest kurz davor, abzuhauen  :lol:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #42 am: 18. Februar 2012, 10:15:22 »
   :lol:  Egal...ein super tolles Foto.
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #43 am: 19. Februar 2012, 08:49:39 »
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://www.hofrabenley.de/images/gallery/winter04.jpg


Ob das noch als Spielgesicht durchgeht  ;) Die Fotografin war zumindest kurz davor, abzuhauen  :lol:

Ich würde meinen, ja, weil die Oberlippe deutlich nach vorne gespitzt ist.

Aber ich kann auch die Reaktion der Fotografin nachvollziehen, denn Hoppel ist mehr bei sich selbst als bei seiner Umwelt und dabei auch recht dicht dran. Die Augen schauen nach vorne und nicht in die Kamera und die Ohren sind angelegt, weisen also eher nach hinten. Dabei ist viel Energie und Bewegung und der Kopf ist auch leicht schräg gestellt. All das deutet auf einen Gefühlsausbruch hin, bei dem die Anwesenheit der Fotografin durchaus im Weg sein könnte.

 :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 52
*

Re:Spielgesicht
« Antwort #44 am: 19. Februar 2012, 10:09:37 »

Ob das noch als Spielgesicht durchgeht  ;) Die Fotografin war zumindest kurz davor, abzuhauen  :lol:

Noja, hängt vielleicht davon ab, ob er mitsamt Spielgesicht die Fotografin als Spielgefährtin oder als Spielgegenstand á la Fußball betrachtet...

Viele Grüße

Carola
  • Gespeichert