Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wie befestigt ihr den Clicker?

  • 8 Antworten
  • 5249 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anajo
*

Wie befestigt ihr den Clicker?
« am: 03. Januar 2011, 21:59:01 »
Bin grad sehr unideeisch; hat jemand eine gute Idee, was man als Befestigung des Clickers um das Handgelenk nehmen kann? Mein Gummi wird wohl bald reißen :-\
bzw; wo/wie habt ihr ihn(befestigt)?
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 21:59:57 »
ich benutze nur den zungenklick.

nimm doch so ein schlüsselband und kelmms an die hose.
  • Gespeichert

strizi
*

Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #2 am: 03. Januar 2011, 22:02:09 »
wenn ich mit dem clicker arbeit (verwende auch zu 95% den "eingebauten zungenclick"), dann hab ich einfach ein etwas ausgeleiertes haargummi am clicker und das ums handgelenk
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #3 am: 03. Januar 2011, 22:05:08 »
gar nicht  ???
ansonsten einfach  ein dünnes schnürli und ans handgelenk.
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #4 am: 03. Januar 2011, 22:07:08 »
Manche nehmen wohl auch diese Teile, an denen man früher immer die Skiliftkarten festgemacht hat, die zum ausziehen. :juck:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1673 Beiträge
Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #5 am: 03. Januar 2011, 23:26:00 »
Ich hab so ein Spiral-Armband: *klick*
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Julika
*

Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #6 am: 04. Januar 2011, 14:31:20 »
Ich benutze auch sehr gerne das Spiralarmband. Bei Denise Nardelli gibt es das auch noch mit so einer kleinen Verlängerung, so daß der Clicker mit einem einfachsten Handgelenk-Schlenkern wieder "am Platze" ist, wenn man zum Stangen wegräumen oder Ähnlichem beide Hände braucht.

Die Zipper sind nicht so meins, aber man muß wirklich ausprobieren, was einem persönlich am Meisten liegt.
  • Gespeichert

Nadja
*

Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #7 am: 04. Januar 2011, 15:26:39 »
An meinem Clicker ist n Lederarmband. Das lässt sich bequem tragen.
Ich verwende mittlerweile allerdings auch den Zungenclick ...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Wie befestigt ihr den Clicker?
« Antwort #8 am: 05. Januar 2011, 09:57:56 »
Beim Fressnapf gibt es Clicker, die dieses Skikartenprinzip haben. Klappt ganz gut, nach einem halben Jahr war das Band allerdings dann kaputt. Aber sonst ist es praktisch, die kann man zb an die Hose klipsen.
  • Gespeichert