Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

fair.staerkt - Podcast rund um positive Verstärkung

  • 33 Antworten
  • 17089 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.staerkt - Podcast rund um positive Verstärkung
« Antwort #30 am: 29. März 2022, 13:48:48 »
Ich hab grad die neue Folge bzw. die erste Folge im neuen Format gehört und es ist Wahnsinn, was Wibke und Nadine (und die Beteiligten hinter den Kulissen) da auf die Beine gestellt haben :o

Allein Alexandra Kurland, Ken Ramirez und ganz viele andere bekannte Trainer:innen so in einer Folge zu hören, das hat echt auch nochmal was ausgelöst beim Hören

Mein wichtigstes AHA-Erlebnis - starte klein und entspannt, da profitieren alle von. Das wusste ich grundsätzlich natürlich schon, aber bin ja trotzdem mal wieder in die Falle der zu großen Schritte und Anforderungen getappt :shy:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Re: fair.staerkt - Podcast rund um positive Verstärkung
« Antwort #31 am: 20. April 2022, 20:25:15 »
 :dops: Geniales neues Format  :nick: und die zweite Folge mit den Erklärungen zu Begriffen aus dem Clickertraining von Trainerinnen aus dem motionclick-Netzwerk ist ebenfalls großartig!  :hutab:
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.staerkt - Podcast rund um positive Verstärkung
« Antwort #32 am: 20. April 2022, 21:14:01 »
Ohja, die hab ich gestern auch gehört, hat mir echt gut gefallen :) Ich bin super gespannt auf die neuen Folgen  :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: fair.staerkt - Podcast rund um positive Verstärkung
« Antwort #33 am: 27. April 2022, 21:39:51 »
Das Thema "Kommunikation = Konditionierung?" findet ihr jetzt hier: https://www.clickerforum.info/index.php?topic=7730.0
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert