Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Calm Horse Summit 2021

  • 5 Antworten
  • 1601 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Calm Horse Summit 2021
« am: 02. Februar 2021, 09:28:32 »
Die aktuelle Calm Horse Academy mit 100 Referenten ist wesentlich besser als die sehr enttäuschende "Interhorsefair" (https://calmhorseacademy.com/calm-horse-summit-2021/), soweit hab ich am ersten Abend gestern festgestellt.

Es sind einige Beiträge von expliziten Freundinnen der positiven Verstärkung dabei (Alessa Neuner, Jule Liebelt, Sandra Fencl, Kati Westendorf).

Ansonsten aber wohl auch für alle, die gern und interessiert über den Clicker-Tellerrand schauen, sehr vielseitige und unterschiedliche Beiträge dabei, z.B. Marc Lubetzi, Babette Teschen, Anja Beran, Anke Recktenwald, Linda Tellington-Jones, Katrin Kattwinkel, Tina Gottwald, Christina Fitz).

Gestern habe ich hauptsächlich den Beitrag von Jule zum Thema Jungpferdeausbildung genossen. Jule hat uns schwer begeistert beim vorerst letzten analogen VFD-Stammtisch zum Thema „Motivierte Pferde“ und da sie in fortbildungstauglicher Nähe von uns wohnt, wollten wir auch gleich in die Planung einsteigen. Hat sich auch leider für`s erste erledigt …
Bin jedenfalls froh, dass ich mich schon vor einiger Zeit für die vergünstige VIP-Version mit Dauerzugriffrechts entschieden, weil für mich sehr viel Interessantes dabei ist.

Gruß
Katja

  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Calm Horse Summit 2021
« Antwort #1 am: 02. Februar 2021, 18:55:08 »
Ich finde es immer blöd, wenn auf einer ellenlangen Seite über die unendlich vielen Vorzüge überhaupt kein Preis da steht und man sich einfach nicht unverbindlich informieren kann. :nixweiss:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Ein Mal Traber, immer Traber
  • *****
  • Mitglied
  • 1208 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2021
« Antwort #2 am: 02. Februar 2021, 19:08:11 »
Letztes Mal war das kostenlos, bilde ich mir ein. Allerdings hatte ich dann zu tun, die in der Folge fortgesetzten Newsletter, die hauptsächlich aus Bekundungen, wie toll man ist, bestanden, wieder los zu werden.
Hab grad noch keine Lust, meine E-Mail-Adresse da nochmal hin zu geben.
Liebe Grüße Angela und das Traberbübchen
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Calm Horse Summit 2021
« Antwort #3 am: 02. Februar 2021, 19:31:44 »
Eben, man muss, schon um überhaupt eine Info zu einem Preis zu bekommen, die Mailadresse angeben.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

Re: Calm Horse Summit 2021
« Antwort #4 am: 02. Februar 2021, 21:46:14 »
Ich hatte mich beim letzten Mal ja schon drüber gefreut und die ganzen Mails und Nachrichten bei fb einfach wegignoriert, weil halt die Teilnahme dafür keinen Cent gekostet hat. Kein Geld bezahlen und dafür Werbung bekommen, ist Standard und für mich dann auch erstmal nicht schlimm.

Allerdings war's dann grenzwertig nervig, dass dann nach der Veranstaltung die Mails einfach weiter fröhlich reingeflattert sind. Dafür habe ich wieder kein Verständnis und boykottiere das somit grad mehr oder weniger  :rotw:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Re: Calm Horse Summit 2021
« Antwort #5 am: 03. Februar 2021, 14:40:55 »
Ich hab 20 € bezahlt, konnte man sich aussuchen. Irgendwo war da ab 1 € die Rede …. da würde ich mir aber dann doch schäbig vorkommen. Die Dauer-Emails haben mich auch genervt beim letzten Mal, obwohl manchmal auch Links zu interessanten Filmen drin sind. Abbestellen hat aber geklappt, glaub ich … (hab jetzt schon einige Zeit eine andere Email). Na ja, es soll ja auch Geld reinkommen für Trainer und Organisatoren.

Die gestern gesehenen Beiträge (von Leuten, von denen ich noch nie gehört habe …) fand ich auch sehr interessant (viel schafft man ja nicht so zum späten Feierabend), so dass ich das Werbegedöns und die Unterbrechungen in Kauf nehme.

Ein sehr breites Spektrum, sowohl hinsichtlich technischer Qualität als auch "Ansichten", scheint mir bisher. Für in welcher Richtung auch immer ziemlich festgelegte Menschen wohl eher nicht so lohnend …
War bisher schon viel "kommt drauf an" und "jeder Jeck ist anders", also meinem Persönlichkeitsprofil entsprechend  :cheer:. Leute, bin denen mir auch "in Echt" einen interessanten Austausch vorstellen kann. Im Gesundheitsbereich, der ja unabhängig von Trainingsideologien sein sollte, war ich noch nicht und zum Reitteil werden ich es wohl gar nicht schaffen.

Gruß
Katja

  • Gespeichert