Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Mini-Forumstreffen Süd-Berlin am 1. Juni 2024

  • 35 Antworten
  • 4155 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Ein Mal Traber, immer Traber
  • *****
  • Mitglied
  • 1240 Beiträge
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin im Mai 2024 (?)
« Antwort #30 am: 22. Mai 2024, 13:27:18 »
Bei den anderen unterschreib bzgl. der "Nicht-passen"-Bedenken.

Nach meinem Gefühl haben wir hier alle eine verbindende positive Grundeinstellung zu unseren Pferden und ich mag einfach saugern die, die ich noch nie getroffen hab, gerne persönlich kennen lernen.

Und mit Romy und Anouk verbringe ich sowieso gern Zeit, was trotz der räumlichen Nähe viel zu selten klappt.

Mitbringen - gerne. Wobei das bei mir auf etwas Gekauftes raus käme.  :shy: Gibt's da evtl. Wünsche.
Liebe Grüße Angela und das Traberbübchen
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 311 Beiträge
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin im Mai 2024 (?)
« Antwort #31 am: 22. Mai 2024, 22:18:51 »
Nach meinem Gefühl haben wir hier alle eine verbindende positive Grundeinstellung zu unseren Pferden und ich mag einfach saugern die, die ich noch nie getroffen hab, gerne persönlich kennen lernen.


 :uschreib: und Minis angucken anhimmeln (oder Jungcarlos) wäre seeeeeeeeehr toll :love:


Ich glaube für den Start reicht ein Stall - und dann könnten wir ja immernoch weiterziehen wenn es "langweilig" wird - aber falls wir uns festquatschen wäre das ja auch nicht schlimm. Und wir bringen bestimmt alle was gekauftes mit! (?)  :cheese: Praktisch wäre es ja, wenn nicht alle das selbe mitbringen...

Ich könnte Brötchen und ungekühlte Aufstriche mitbringen?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21607 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin am 1. Juni 2024
« Antwort #32 am: 23. Mai 2024, 18:44:34 »
Ich hab mal den Titel geändert :)

Im Sachen mitbringen bin ich immer nicht so gut, ich kann nur Backmischungs-Brownies backen :lol: Oder unterwegs ein bisschen Obst einsammeln. Ich würde ja anbieten Kaffee für alle zu organisieren, aber da wüsste ich leider auch nicht wie, außer ne Packung Pulverkaffee und Tassen, falls Iza den Wasserkocher als Kaffeegeeignet einstuft  :senseo:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Pferdemädchen
  • ***
  • Mitglied
  • 438 Beiträge
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin am 1. Juni 2024
« Antwort #33 am: 23. Mai 2024, 22:02:27 »
Also wenn niemand mit meinen reingesteigerten Gedanken ein Thema hat, bleiben wir bei den Minis  :dops: Hat auch den Vorteil, dass wenn was fehlt, man in 10 min bei Kaufland oder  Aldi sein kann :pfeif:

Der Wasserkocher bei uns ist auf gar keinen Fall Kaffee geeignet - außer jemand mag Rost(statt Röst)geschmack…  :confused: Aber Wasser, Wasserkocher und Tassen mitbringen ist gar kein Thema. Das könnte ich gern übernehmen - mit Tellern und Servietten und Besteck  :cheese:

Anfahrtsplan würde ich jeder per PN zukommen lassen. Eine brauchbare Adresse gibt es nicht so richtig  :confused:
Liebe Grüße, vermouth

A secret makes a woman woman.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21607 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin am 1. Juni 2024
« Antwort #34 am: 23. Mai 2024, 22:43:18 »
Ok dran bring ich Wasser, Kaffee und Tee und sowas mit :cheer: Das lebt im Zweifelsfall auch sehr gemütlich im Auto  :lol:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin am 1. Juni 2024
« Antwort #35 am: Gestern um 21:52:32 »
Nach meinem Gefühl haben wir hier alle eine verbindende positive Grundeinstellung zu unseren Pferden und ich mag einfach saugern die, die ich noch nie getroffen hab, gerne persönlich kennen lernen.


 :uschreib: und Minis angucken anhimmeln (oder Jungcarlos) wäre seeeeeeeeehr toll :love:

Der Einfachheit halber unterschreibe ich auch.
Fahrtechnisch werden Angela und Romy und ich uns einig. Schönefeld dürfte in 2,5h zu schaffen sein.

Ich kaufe auch gern was zum mitbringen ein, zB Getränke?
  • Gespeichert