Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neue DVDs 2011

  • 22 Antworten
  • 11494 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Neue DVDs 2011
« am: 03. Januar 2011, 18:05:01 »
Huhu,
es wird auch in diesem Frühjahr wieder eine Neuerscheinung geben:
eine DVD zum Thema "Loopy-Training".

ich werde sie mir sicher bestellen, in dem Zusammenhang können natürlich wieder noch weitere Bestellungen aufgenommen werden.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

verena
*

Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 19:09:31 »
Wäre dabei beim Loopy-training! :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12686 Beiträge
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #2 am: 03. Januar 2011, 21:42:47 »
Ich vermutlich auch. Frag' mich nochmal, wenn's akut wird, zwecks "Haushaltskassen-Überprüfung" ;).
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #3 am: 12. Januar 2011, 10:55:26 »
Bin zwar mit meiner Frage nicht ganz richtig hier, weiß aber nicht wo ich sie besser stellen sollte?!

also: Kann man sich auch einiges aus den DVD herauspicken wenn man sehr wenig Englisch kann?
Hab zwar in der Schule Englisch gelernt, und auch schon gelesen, dass die DVDs leicht verständlich sein sollen, hab halt so meine Schwierigkeiten wenn etwas überhaupt in Englisch gesprochen ist!

Würde man sich auch auskennen wenn man den Ton abschaltet?

Was meinen die Experten?

Für mich gehts natürlich um die erste oder ersten DVDs!
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #4 am: 12. Januar 2011, 11:47:21 »
Nee, ohne Ton kennt man sich nicht wirklich aus, man muss schon hinhören.  :nick:

Guck mal hier den Film an, dann kannst Du beurteilen ob Du Alexandra verstehst oder nicht.  :D
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #5 am: 12. Januar 2011, 13:38:44 »
Oh danke, werd ich gleich mal versuchen! :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #6 am: 12. Januar 2011, 16:12:18 »
Ich glaub fast, das könnte gehen!
Bei dem Ausschnitt hab ich doch schon eine Menge beim ersten Mal erstanden! :)

Gabs da nicht auch Angebote? so wenn man zwei oder drei Dvd so im Set nahm?

Ich hab das mal vor ein paar Wochen gesehen, finde es aber nicht mehr!

Wann wird denn bestellt?

Liebe Grüße
Sonja
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #7 am: 12. Januar 2011, 16:31:37 »
hab gerade neue Infos bekommen :umfall:

Zitat
I've been chugging away at the Loopy Training DVD.  Normally by this time of the winter, I'd have one DVD done, or at least close to being done.  I started the loopy training DVD last April which means I've had lots of time to finish it.  It also means I spent all of last year's clinic cycle collecting video, and now I have the task of sifting through all of it and deciding what to use, and what just can't be squeezed in.  I try to keep all the DVDs within a two hour format - for a lot of reasons.  But every now and then I just can't cut enough to stay within the time, and the DVD spills over into a second Disc.  That's what happened with the Poisoned Cue DVD, with Hip-Shoulder-Shoulder, with Microriding.  I just couldn't cut the time down to two hours without losing critical things.  


With Loopy Training I will for the first time be breaking the two disc barrier.  It's going to be a three disc lesson, and from the looks of things, it may well extend into four discs.  So if you are wondering why I have been so absent from the list, that's the answer.  I am buried in video editing.  My goal for finishing is March.  Assuming the computer and the hard drives all cooperate, I think it should be ready by then and I can rejoin the conversation on a more regular basis.

4 DVDs voll mit Loopy-Training - wow.  :o Das liegt sicher daran, dass es sinnvoll ist ganze Trainingseinheiten zu zeigen, um das Steigern der Kriterien zu zeigen. Aber, WOW.

dh eigentlich dass ich auch nicht vor März bestelle.

Zitat
Gabs da nicht auch Angebote? so wenn man zwei oder drei Dvd so im Set nahm?
Leider nein. Allerdings sind manche DVDs eben im Zwei-DVD-Set, weil das Thema so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #8 am: 12. Januar 2011, 16:44:56 »
Juhu!!! ich finds klasseeeee!! Je mehr input desot besser (erfreut die Händereibt!!)
Da warte ich auch gern noch ein bissl!!

Lieben Dank fürs Updaten!
Franzi
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #9 am: 20. Mai 2011, 10:57:57 »
Die DVD  Loopy Training ist da!! :dops: :dops: :dops:
Infos hier:
http://www.theclickercenter.com/ClickerStoreLesson18.html

Wobei man nicht wirklich von "der" DVD schreiben kann, es sind nun 3 DVDs mit 5h 45 min. geworden - und einem entsprechenden Preis  :o von umgerechnet ca 52 Euro (zzgl Fracht usw).

Ich werde sie auf jeden Fall bestellen.
Wer also noch DVDs oder Bücher bestellen möchte, kann sich jetzt anschliessen, ich wickele wie immer die ganze Bestellung ab.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12686 Beiträge
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #10 am: 20. Mai 2011, 12:48:36 »
Puh, stolzer Preis...  :-\ Wann willst Du denn bestellen, d.h. wie schnell müssen wir uns entscheiden?
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #11 am: 20. Mai 2011, 12:52:13 »
hm, eigentlich schon recht bald, dann hätte ich die DVD vielleicht schon im Urlaub und könnte sie in aller Ruhe gucken  :cheese: aber natürlich muss es sich lohnen, also warte ich bis etwas zusammenkommt.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

verena
*

Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #12 am: 20. Mai 2011, 12:57:13 »
Huhu Heike!
Ich weiß nicht, ob ich schon Bedarf angemeldet habe , aber ich hätte gerne die Loopy-Trainings-DVD!
Lg Verena
PS damit ich es nicht falsch verstehe: die 3 DVD kosten gemeinsam ca 52 Euro zzg Fracht, nicht eine, oder?
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #13 am: 20. Mai 2011, 13:08:03 »
ja klar, alle zusammen.  :nick: so wie bei anderen Sets mit zwei DVDs  (zb HipShoulderShoulder) sind es hier eben drei.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Neue DVDs 2011
« Antwort #14 am: 09. Juni 2011, 00:16:02 »
So, jetzt haben wir zu lange gewartet:

 Ich sehe gerade dass Alexandra gerade einen ganzen Monat in England herumturt.  :heul: abgesehen davon dass ich gerne dabei wäre, wird sie wohl erst hinterher zum Verschicken der DVDs kommen - wir werden also bis in den Juli hinein warten müssen   :heul:

Wer also noch unentschlossen war, kann sich jetzt noch mal äußern.
Werde trotzdem die Bestellung erstmal abschicken (voraussichtlich morgen), vielleicht hat sie ja jemanden zu Hause, der das abwickeln kann.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert