Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

"What is clickertraining" - eine Reihe von Artikeln

  • 17 Antworten
  • 25948 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: "What is clickertraining" - eine Reihe von Artikeln
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2013, 15:32:18 »
auf der deutschen Seite von Alexandra gibt es auch schon eine komplette Übesetzung - fein, dann spare ich mir die weitere Arbeit.

Übersetzung als PDF
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 695
*

Ten Characteristics of a good clicker trainer - eine neue Reihe von Artikeln
« Antwort #16 am: 04. Februar 2014, 10:36:11 »
Ten Characteristics of a good clicker trainer - eine neue Reihe von Artikeln

Alex schreibt gerade mehrere Artikel zu den 10 Eigenschaften, die gute Clickertrainer gemeinsam haben. Wer interessiert ist, ich stelle die deutsche Übersetzung auf meine Webseite.

http://www.clickertrainingpferde.com/startseite/alexandra-kurland-%C3%BCber-eigenschaften-eines-guten-clickertrainers/

Viel Spaß beim Lesen!
  • Gespeichert

verena
*

Re: "What is clickertraining" - eine Reihe von Artikeln
« Antwort #17 am: 04. Februar 2014, 21:24:49 »
Ganz toller Artikel- danke fürs Reinstellen!
Das finde ich sehr denkenswert: ....ein Pferd zu lieben kann manchmal bedeuten, aufgeben zu müssen, was wir dachten, wären unsere Ziele....
  • Gespeichert