Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

„Wenn Grenzen Nähe schaffen“ – Kati Westendorf/ Equinality

  • 0 Antworten
  • 1988 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Vielleicht für die eine oder interessant. Kati (https://equinality.de)  ist ja auch R+ unterwegs, aber auch auf eher unübliche Art, Richtung Energie und Spirituelles.

Sie schreibt zum Kurs:
„wann hat dir zuletzt jemand dazu geraten, dich "durchzusetzen" und wie hast du dich dabei gefühlt?
Grenzen zu setzen ist essentiell für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe. Doch Abgrenzung muss nicht laut und grob sein. Das wird sie meist dann, wenn die Achtsamkeit und Sanftheit verloren gegangen sind oder wenn die Hilflosigkeit so erdrückend wird.

Für alle, denen die Beziehung zu ihrem Pferd alles bedeutet, die sich jedoch manchmal selbst darin verlieren.
Für alle, die sich danach sehnen, authentisch und sanft Grenzen setzen zu können, um Sicherheit und Harmonie gleichermaßen die Tür zu öffnen.
Für alle, die auch nach vielen Trainingssessions nicht in die Umsetzung kommen, weil sie die emotionale Barriere nicht umzingeln können.
Für alle, die mitleiden statt mitfühlen und dadurch selbst die Kraft verlieren.
Für alle, die sich selbst der größter Kritiker sind und vor lauter Frust- oder Schuldgefühlen nicht mehr aus der Grübelschleife herauszukommen scheinen.
Für euch alle und noch viele mehr. Denn ihr seid nicht allein damit. 🙏🏻

Dich erwartet:
✨ Theoretisches Fundament aus Psychologie & Coaching
✨ Kreative Impulse zur Selbstreflexion
✨Meditationen
✨Achtsamkeitsübungen
✨Emotions-/Glaubenssatzarbeit
✨Praktische Ideen für den Kontakt zu deinem Pferd

..das Ganze verpackt mit ganz viel Herzblut, Empathie und Liebe für die Thematik. In Form von Audiodateien, Workbooks, schriftlichen Inhalten und vielen Möglichkeiten, über dich hinauszuwachsen und etwas in dir wieder zu entdecken, das du verloren geglaubt hast.

Dieser Kurs ist keine Anleitung, wie du dich mit einer bestimmten Trainingsmethode in drei Trainingseinheiten von deinem Pferd abzugrenzen lernst.
Dieser Onlinekurs ist eine Reise zu dir selbst. Eine Gefühlsreise durch all die Facetten, die die eigene Abgrenzungsfähigkeit ausmachen.
Weit über das Zusammensein mit Pferden hinaus und doch so essentiell für die Begegnung von Pferd und Mensch.“
🖤💭

Was das Teil kostet, kann ich just nicht sehen, weil dieser Link auf Facebook führt, wo ich nicht aktiv bin

Mit dem Rabattcode " NEWSLETTER-RABATT" erhältst du 20% auf den Onlinekurs.
Du kannst diesem Link hier folgen:
https://elopage.com/s/equinality/sanfte-grenzen-onlinekurs
  • Gespeichert