Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Building Confidence and Mastery for our horses and their humans

  • 0 Antworten
  • 1993 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
https://the-australian-clicker-connection.teachable.com/p/building-confidence-and-mastery-through-movement311

By Julie Lannen
Kosten: 88 AUD (entspricht ca 60 Euro)

Beginn: Wenn sich wieder ein paar Leute zusammen gefunden haben.

Dieser Kurs beginnt mit der Core Activation und geht dann mehr in Richtung Intrinzen weiter, also Panther walk und Movement. Julie hat selber ängstliche Pferde und legt großen Wert darauf, dass man erkennt, in welchem (nervösen) Status das Pferd sich gerade befindet und als Trainer darauf reagiert. Es gibt ein Menge "homework" über die Status der eigenen Pferde zu machen, damit man sich besser über das eigene Pferd bewusst wird.

Auch hier kann/soll man wieder Videos von sich und dem Pferd machen und schicken und wird intensiv gecoacht.

Ich war ja nun schon bei einem Kurs von Steinar und natürlich ist das direkte Lernen schon noch was anderes. Aber man bekommt wirklich viel für sein Geld bei Julie. Man muss natürlich auch die Videos von sich aufnehmen, versenden und fleißig trainieren.
  • Gespeichert