Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

4jähriger Wallach reißt sich beim Führen los

  • 32 Antworten
  • 8032 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amerena
*

Re: 4jähriger Wallach reißt sich beim Führen los
« Antwort #30 am: 09. März 2016, 15:58:04 »
Hallo, Linda,
auch dir vielen Dank für deine Tipps. Hab grad mal in dein Tagebuch geschaut. Du hast ja ein wirklich ungewöhnliches Pony :cheer:
Liebe Grüße, Birgit
  • Gespeichert

Amerena
*

Re: 4jähriger Wallach reißt sich beim Führen los
« Antwort #31 am: 21. Mai 2016, 22:48:36 »
Hallo zusammen,
nach längerer Pause melde ich mich mal wieder, um von meinen Fortschritten zu berichten. Nachdem ich monatelang jeden Zug mit dem Strick positiv besetzt habe, ist es mir nun mittlerweile sogar gelungen, Nero sogar an der Longe zu arbeiten und er findet es super! Er läuft an der Longe sogar noch lieber als wenn ich frei mit ihm arbeite!  :D Herzlichen Dank nochmal an alle für eure guten Tipps!!!

[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://abload.de/thumb/2016-05-18-346qsjy.png


Liebe Grüße, Birgit
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: 4jähriger Wallach reißt sich beim Führen los
« Antwort #32 am: 21. Mai 2016, 22:50:51 »
Super :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert