Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10
81
Danke Sonja, nach der Tasche hatte ich gerade gesucht.  :)
82
Clickertraining allgemein / Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Letzter Beitrag von Sonnieh am 02. März 2024, 07:20:35 »
Huch, die spricht mich optisch ja echt nicht an  :nein:  :rotw:

Aber sie hat mich an die trainer´s pouch aus Silikon erinnert, die ich mal bei instagram bei Discocavallo gesehen habe, die von denen wohl auch vertrieben wird:
Link dahin

Da gibt es auch einen Onlineshop direkt zu:
Shop

Finde ich optisch jetzt auch nicht grandios, aber ist sicherlich funktional!  :nick:
83
Clickertraining allgemein / Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Letzter Beitrag von Alska am 01. März 2024, 23:41:05 »
Hat zufällig noch jemand die Tage den FacebookPost von der Tasche von Empowered Equines gesehen?
Meint ihr die kann etwas? Alllerdings schrecken mich da für " mal ausprobieren" die shipping costs ab...

https://www.etsy.com/de/listing/1672468188/flexibler-leckerlibeutel?etsrc=sdt
84
Ich auch :dops: Hoffentlich komme ich dazu, wenigstens ein paar Videos zu gucken
85
dito  :dops:
86
Ich hab mich schon angemeldet  :)
87
Mit Beitrag von Marlitt.
sollen wohl sowohl deutsche als auch englische Beiträge sein

https://shop.equidemia.com/s/Equidemia/publisher-landing/Y9Hj5cgZPbbFpzy8tsA9
88
Clickertraining allgemein / Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Letzter Beitrag von Romy am 29. Februar 2024, 23:15:26 »
Das sieht ja spannend aus! Hast du schon probiert, ob man damit auch galoppieren oder sogar springen kann (ich meine vom Boden, nicht reiten), ohne dass das Futter raushüpft? Das ist bei mir gerade die größte Schwierigkeit bei meinen großen, offenen (Stoff-)Futtertaschen und derzeit überlege ich, ob ich für deren Nachfolge vielleicht irgendwas basteln könnte, was das Problem löst. An sowas kübelartiges habe ich dabei bisher noch gar nicht gedacht, aber das ist eine tolle Idee. Vielleicht könnte man ja auch so etwas wie ein schweres Stück Stoff oder Leder als Deckel verwenden.
89
Clickertraining allgemein / Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Letzter Beitrag von classic am 29. Februar 2024, 20:05:04 »
Ich hab in den Sauren Apfel gebissen und mir das Umhängkübeldings von Shawna Karrasch aus den USA bestellt. Das war natürlich im Hinblick auf die Versandkosten maximalst unvernünftig, aber erste Tests deuten darauf hin, dass es das Geld tatsächlich wert gewesen sein könnte. :tuete:
Es ist soooo praktisch, Pferdenasen passen nicht hinein (Mininasen theoretisch schon, aber dafür trägt man es zu hoch), man kann es beim Laufen oder wenn Höflichkeit noch ausbaufähig ist, bequem mit dem Unterarm abdecken, einfach unter der Wasserleitung auswaschen und es ist groß genug, dass wir auch längere Ausflüge machen können, ohne dass uns das Futter ausgeht. Außerdem, und da hatte ich arge Bedenken, trägt es sich unheimlich gut und bequem. Ist mir mittlerweile viel lieber als ein Stoffbeutel, der in der Bewegung flappt und wippt. Bin echt begeistert, das löst alle unsere Leckerli-Transportprobleme.
90
Pferd allgemein / Re: Wertschätzende Kinderbücher über Pferde
« Letzter Beitrag von Lisa am 29. Februar 2024, 13:54:51 »
Ich kenne die Bücher selbst nicht, bin aber mal darüber gestolpert, dass Juli Zeh auch Kinderbücher über Pferde schreibt. zB Socke und Sophie - Pferdesprache leicht gemacht.
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10