Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

ClickerCon - DAS Event für modernes Tiertraining, 20./21.10.2018 in 50171 Kerpen

  • 61 Antworten
  • 16885 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
Vielleicht sehen wir uns ja noch am Abend!
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15724 Beiträge
Ja, das wäre schön!  :)
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29188 Beiträge
    • Click for Balance
wir sind woanders - dann sehen wir uns morgen früh :winke: Wir fahren jetzt los  :dops: :dops:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15724 Beiträge
Gute staulose Fahrt.  :)
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15724 Beiträge
Geschafft. :dops:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Ich wäre für ein Clickerforums-Gruppenfoto :grinwech: So für die Daheimgebliebenen ...

Unbedingt!!!!! :dops: Ganz viel Spaß und Heike: :gogo: :cheer:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29188 Beiträge
    • Click for Balance
Wir sind auch angekommen.  :nick:  :umfall:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6470 Beiträge
Wir sind auch nach etlichen Staus angekommen gegen 20.30 Uhr. Dann meinten die in der Ferienwohnung, dass wir nur nen Doppelzimmer bestellt hätten  :watch: waren erst unfreundlich, dann waren wir sehr nachdrücklich und jetzt haben wir unsere Ferienwohnung. Verrückt. :lol:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21508 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Es scheint der Tag der aufregenden Anreisen zu sein  :lol:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29188 Beiträge
    • Click for Balance
So, bin wieder zuhause :umfall:  Wir sind vor dem offiziellen Abschluss gefahren, weil ich nicht mehr konnte und Isabell morgen ja auch früh raus muss. Ich hoffe ich hab da nicht viel verpasst.

Ich fand es sehr schön, die Location war schon sehr beeindruckend und stilvoll. Ich habe sehr schöne Rückmeldungen zu meinen Vorträgen bekommen  :dops: :dops: und mich gefreut, "neue" Leute vom Forum kennenzulernen :winke:
Auf dem "Forumsfoto" sind nicht alle drauf, die da waren, weil nicht alle da waren  :cheese:  Foto lade ich morgen hoch, jetzt bin ich einfach nur noch müde :muede:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6470 Beiträge
Ich wurde auch gerade zu Hause abgeladen und bin direkt ins bett gefallen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen interessanten Vorträgen und Workshops. Vielen Dank an die Organisatorinnen!
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 891 Beiträge
Ich war gestern Abend gegen halb 20:30 Uhr zu Hause und bin auch ziemlich direkt ins Bett gefallen :muede: , nachdem ich mich durch den Stau durch die Sperrung der A1 bei Köln gekämpft habe :roll: Es war ein sehr schönes Wochenende und ich habe mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennengelernt zu haben :nick: Ich fand, die Stimmung war super angenehm und freundlich, einfach nett :cheer:

Meine persönlichen Highlights waren zum einen der Hühner-Workshop bei Nina - mein Gott sind Pferde langsam :grinwech: - aber vor allem auch der Vortrag von dir, Heike, über Gymnastizierung! Achja und in Sadys Vortrag über Crossover-Pferde und -Menschen habe ich mich auch sehr sehr gut wiedergefunden! Alles in allem bin ich richtig froh, dabei gewesen zu sein und es war ein rundum (bis auf die unerträgliche Kälte in den Gebäuden) gelungenes Wochenende :dops: :dops: :dops:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
Für mich war die ClickerCon auch ein ganz tolles Erlebnis! Es war schön so viele Leute kennen zu lernen, so viele verschiedene Trainerinnen und deren auch durchaus unterschiedliche Ansätze zu erleben! Danke euch allen!
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29188 Beiträge
    • Click for Balance
Hier sind jetzt meine Bilder der ClickerCon zu finden:

Bilder ClickerCon

und unser Mini-Forumstreffenbild:

https://www.dropbox.com/home/clickercon?preview=DSC_5589.jpg

v.l. n. r. : Lisa, Frieda, Lollo, Laura, Muriel, Isi

ich hoffe die Links funktionieren
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15724 Beiträge
Danke für die schönen Bilder.  :keks: :keks: :keks:

Beim zweiten Link wird nach Anmeldung verlangt.
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert