Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Beurteilung Clickertraining mit Jungstute

  • 4 Antworten
  • 2098 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ClaudiStella
*

Beurteilung Clickertraining mit Jungstute
« am: 08. Januar 2015, 20:42:24 »
Ich bin absoluter Forumsneuling und wollte fragen, ob ich auch einfach ein Video zur Beurteilung einer Clickereinheit verlinken kann? Oder ist das eher nicht erwünscht oder gibt es dafür einen anderen Bereich oder wie auch immer? Ich bin etwas verunsichert weil ich sowas hier jetzt noch nicht entdeckt habe.

Ich clickere ja erst seitdem ich meine Stute habe und erst am Sonntag konnte ich mich das erste mal filmen lassen. Ein Feedback von euch mit schon so viel Erfahrung wäre sicher wertvoll für mich um mich natürlich zu verbessern oder Fehler aufzudecken.  :help:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Beurteilung Clickertraining mit Jungstute
« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 20:54:15 »
Die meisten Posten so etwas in ihrem Tagebuch :) oder wenn es eine bestimmte Übung oder ein bestimmtes Problem ist auch gerne in einem extra Thread. Also ganz wie du magst :)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Beurteilung Clickertraining mit Jungstute
« Antwort #2 am: 08. Januar 2015, 20:54:53 »
Also, es gibt hier keinen konkreten "Beurteilungsthread", sondern meist posten die Leute die Videos in den entsprechenden Themen. Außerdem gibt es einen Mitgliederbereich, den man erst ab 10 Beiträgen einsehen kann. Oft werden sehr persönliche Sachen wie Videos dort eingestellt, damit sie nicht von der ganzen Welt einsehbar sind.

Wenn du also Fragen hast, dann stell das Video einfach in einem vorhandenen oder neuen Thread ein und stell deine Fragen, wir werden uns alle Mühe für Feedback geben  :) Und keine Angst, hier beißt keiner, und jeder hat mal am Anfang angefangen  :cheese:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

ClaudiStella
*

Re: Beurteilung Clickertraining mit Jungstute
« Antwort #3 am: 08. Januar 2015, 20:58:53 »
Achso- dieser geschütze Bereich. An den hab ich garnicht gedacht  :cheese:

Dann schreib ich vll noch ein paar Beiträge und eröffne dann für uns auch so ein Tagebuch  :freu:

Ich schätze mal, dass ich da öfter einen Grund haben werde was zu posten, dann passt es :-)

Danke  :herz:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Beurteilung Clickertraining mit Jungstute
« Antwort #4 am: 08. Januar 2015, 21:12:07 »
Brauchst ja nur noch drei :thup:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert