Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

belohnungsfutter!

  • 728 Antworten
  • 266001 Gelesen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:belohnungsfutter!
« Antwort #60 am: 08. November 2012, 16:29:14 »
Aber die sehen auf dem Bild recht groß aus, oder  :juck:

Nee, die sind ganz handlich ;) ansonsten auch gut teilbar. aber das ist eigentlich nie nötig (und ich würde mich mal als sparsam bezeichnen).

Stefanie :thup: ist auch seit einem halben Jahr mein einziges Clickerfutter neben ein paar Hagebutten :)
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #61 am: 08. November 2012, 18:17:46 »
Dann hat mich der Rat, keinen Honig zu nehmen, wohl auf einem seeehr empfindlichen Gehörgang erwischt. :rotw: :tuete: Hab ich Stall scho erzählt, dass Honig voll schlecht wär. Peinlich. Erst zuhören, dann reden.

Die Apfelpellets schaun ja echt super aus. Ich glaub, die bestell ich mal. Als Jackpot. Weil wir kommen mit St. Hippolyth sehr gut zurecht. ;)
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:belohnungsfutter!
« Antwort #62 am: 08. November 2012, 18:26:52 »
Hab ich Stall scho erzählt, dass Honig voll schlecht wär.
Naja, die meisten Pferde brauchen bei dem, was sie an Zucker schon in anderen Futtermitteln drin haben, sicher net unbedingt noch mehr davon. Von daher ... :cheese:

  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:belohnungsfutter!
« Antwort #63 am: 08. November 2012, 18:55:38 »
Bin gespannt, ob die bei euch als Jackpot "ziehen" ;)
Malika findet die zwar gut (und wenn die Clickrate hoch ist auch *brummel-höhöhö*-würdig :love:  :cheese: ), aber so richtig ab geht's mit richtigem Apfel oder Karotte  :lol:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:belohnungsfutter!
« Antwort #64 am: 08. November 2012, 22:55:59 »
Kennt jemand ein halbwegs gesundes Müsli oder Pellets?
Auf jeden Fall ohne Melasse..
Eben als Belohnung..  :)
ich hab da das hesta mix classic von st. hippolyt:
http://www.st-hippolyt.de/images/redakteure/datenblaetter/HestaClassic.pdf
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #65 am: 09. November 2012, 08:41:13 »
so jetzt hab ich die Apfelpellets mal bestellt! und ein paar Leberkräuter dazu, weil es einen Mindestbestellwert von 29 € gibt.
10 kg ist schon ne Menge, oder?
Ich freu mich!!
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:belohnungsfutter!
« Antwort #66 am: 09. November 2012, 09:11:01 »
10 kg ist schon ne Menge, oder?

Och :shy:  :cheese:
Nee, bei mir hält das jetzt auch schon eine Weile ;) Vom Telefonat mit dem Chef weiß ich, dass sie auch was Leckerlie-mäßiges, also ein spezielles Belohnungsfutter, in der Entwicklung haben :ft:

Ich bestell gern da, merkt man das?  :rotw:  Werd das auch nochmal vor Jahresende tun, die erhöhen dann leider die Preise etwas *Großbestellung plan*
Man wird am Telefon auch sehr nett beraten, ohne was aufgeschwatzt zu bekommen oder kaufen zu müssen :nick:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #67 am: 09. November 2012, 09:13:53 »
doch der Shop ist mir sympatisch. Freu mich schon auf die Lieferugn, wird wieder irgendeienr unserer Nachbarn schleppen müssen, weil ich eh nie zu Hause bin. Ich glaub die hassen mich mitterlweile schon alle...  :rotw:
  • Gespeichert

Munzi
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #68 am: 09. November 2012, 09:29:33 »
Aber die sehen auf dem Bild recht groß aus, oder  :juck:

Nee, die sind ganz handlich ;) ansonsten auch gut teilbar. aber das ist eigentlich nie nötig (und ich würde mich mal als sparsam bezeichnen).

Stefanie :thup: ist auch seit einem halben Jahr mein einziges Clickerfutter neben ein paar Hagebutten :)

Wie gross sind sie? So wie Pellets?
  • Gespeichert

Steffi86
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #69 am: 09. November 2012, 10:42:51 »
Ich bestell gern da, merkt man das?  :rotw:  Werd das auch nochmal vor Jahresende tun, die erhöhen dann leider die Preise etwas *Großbestellung plan*
OT: Ich bestell da auch sehr gern! Woher weißt du das mit der Preiserhöhung? Gilt die dann ab Januar oder ab wann? Dann muss ich vorher auch nochmal bestellen.
Ich war im Juni bei einem Seminar von denen und kann es nur jedem empfehlen, sich die beiden Herren mal "live anzuschauen", wer die Gelegenheit hat.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:belohnungsfutter!
« Antwort #70 am: 09. November 2012, 10:53:21 »
OT:
Die beiden Herren machen übrigens auch eine kostenlose Online-Zeitschrift: http://www.artgerecht-tier.de/
(Und ... *petz* unsere Nadja hat für die letzte Ausgabe einen Artikel übers Paddock Paradise geschrieben: http://www.artgerecht-tier.de/kategorie/ausgabe7/beitrag/paddock-trail.html :cheese:)
  • Gespeichert

Steffi86
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #71 am: 09. November 2012, 11:10:18 »
OT:
Die beiden Herren machen übrigens auch eine kostenlose Online-Zeitschrift: http://www.artgerecht-tier.de/
Ja, die Zeitschrift ist wirklich toll! Und auch die Info-Broschüren von PerN......, die meist bei Bestellungen beigelegt werden, sind immer sehr informativ. 


(Und ... *petz* unsere Nadja hat für die letzte Ausgabe einen Artikel übers Paddock Paradise geschrieben: http://www.artgerecht-tier.de/kategorie/ausgabe7/beitrag/paddock-trail.html :cheese:)
Ich hab den Artikel vor Kurzem gelesen und bin einfach nur neidisch. Warum müssen solche tollen Ställe immer so weit weg sein? :willwill:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:belohnungsfutter!
« Antwort #72 am: 09. November 2012, 11:28:05 »
OT: Ich bestell da auch sehr gern! Woher weißt du das mit der Preiserhöhung? Gilt die dann ab Januar oder ab wann?

:nick: Steht in deren neuem Pferdemagazin-Info-Dingens. Kam gestern mit der Post reingeflattert. Sind jetzt aber nicht exorbitant erhöhte Preise :neinnein: Hier und da 1-3 Euro.


Voilá: Größenstudie á la Apfelpelletts  :cheese:


[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #73 am: 09. November 2012, 11:30:10 »
perfekte Größe. Ich freu mich aufs Paket!!
  • Gespeichert

Steffi86
*

Re:belohnungsfutter!
« Antwort #74 am: 09. November 2012, 11:39:15 »
Malika, danke für die Info! Das neue Info-Magazin hab ich noch nicht bekommen, das bekomm ich dann hoffentlich in den nächsten Tagen noch.
  • Gespeichert