Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickertraining einstellen

  • 21 Antworten
  • 7615 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Clickertraining einstellen
« Antwort #15 am: 28. August 2014, 17:52:42 »
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber woher bist du denn? Vielleicht gibts ja ein Forumsmitglied, das dir ein bisschen helfen kann? du könntest auch mal auf der Mitgliederkarte schauen.
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21551 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickertraining einstellen
« Antwort #16 am: 28. August 2014, 18:02:01 »
Ich denke, am wichtigsten ist es dass du einen Weg gehst, mit dem du dich wohl fühlst :hug:

Und die Überlegung das Clickern erst mal einzustellen, solang du nicht weißt wo er in die Ausbildung geht, ist auch nachvollziehbar. Ich glaub z.B. Kati&Sunny hier im Forum hatte das Clickern auch wegen Schnappen wieder sein lassen, und jetzt, 2 Jahre später, wieder ohne Probleme angefangen.

Grad wenn man so auf sich allein gestellt ist, ist das schon alles nicht so einfach.

Ansonsten kann ich mich der Frage von Anna nur anschließen, magst du verraten aus welcher Gegend du kommst? Vielleicht gibt es ja wirklich wen in der Nähe der mal zum quatschen und drüber gucken vorbei kommen kann/mag  :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

george12
*

Re: Clickertraining einstellen
« Antwort #17 am: 28. August 2014, 18:26:20 »
Hallo
Ja klar würde mich über Hilfe freuen oder einfach zum austauschen . Sind aus 54298 .
Gruß Sandra
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Clickertraining einstellen
« Antwort #18 am: 28. August 2014, 18:37:19 »
Frage doch mal Claudia (www.fairclickert.de) ob sie zu euch fahrt? :) Sie ist wirklich eine tolle Trainerin!
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21551 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickertraining einstellen
« Antwort #19 am: 28. August 2014, 19:35:50 »
Und die Nora hier im Forum ist glaub ich auch in der Nähe :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Nora
*

Re: Clickertraining einstellen
« Antwort #20 am: 29. August 2014, 10:52:52 »
Also Claudia kommt auf alle Fälle bis dahin. Sie kommt auch zu mir.
Wenn du wirklich Probleme hast, definitiv  empfehlenswert.

Ich wohne allerdings auch in der Nähe.  Bin aber kein Profi, fange ja selbst sozusagen wieder neu an... :)

Jetzt muss ich mir aber mal Zeit nehmen, die erste Seite dieses Post komplett zu lesen :)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21551 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickertraining einstellen
« Antwort #21 am: 29. August 2014, 12:23:25 »
Claudia kann ich auch empfehlen, das ist eine ganz liebe  :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert