Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Welches Mineralstofffutter

  • 3 Antworten
  • 2771 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prigal
*

Welches Mineralstofffutter
« am: 20. November 2012, 18:16:10 »
Ich hab während des Sommers kein Kraftfutter zusätzlich gegeben sondern beim Clickern Mineralstoffbricks. Im Winter möchte ich aber doch wieder damit anfangen 4-5x/Woche was dazufüttern. Pferde bekommen momentan beide Topdress, Kieselgur (kurweise) und Bierhefe. Moses zusätzlich Biotin für die Hufe. Welches Mineralstofffutter könnt Ihr mir empfehlen für 2 6-jährige Noriker/Friesenmixe? Pferdehanf hatten wir letztes Jahr aber ich hab keine Veränderung bemerkt und ehrlich gesagt ist es mir zu teuer weils es sich was gleichwertiges um weniger Geld gibt. Welches habt ihr?
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Welches Mineralstofffutter
« Antwort #1 am: 20. November 2012, 18:18:39 »
schau mal hier: http://www.clickerforum.info/index.php?topic=2055.new#new

hab auch eine mineralfutterfrage gehabt und den thread gefunden dazu  ;)
  • Gespeichert

prigal
*

Re:Welches Mineralstofffutter
« Antwort #2 am: 20. November 2012, 18:43:13 »
Ah, ich habs gewußt dass es so einen Thread schon gibt -  :danke2:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Welches Mineralstofffutter
« Antwort #3 am: 20. November 2012, 21:28:39 »
Melle,  :keks:

dann mach ich hier wieder zu.  :threadzu:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert