Clickerforum

Mitgliederbereich => Termine und Treffen => Thema gestartet von: Kess am 09. Februar 2021, 16:11:38

Titel: Corona Rallye des VFD Bergisch Land
Beitrag von: Kess am 09. Februar 2021, 16:11:38
Ich werfe es mal hier ins Forum, weil ich finde, dass es eine witzige Idee ist:

https://vfdbergischland.de/veranstaltungen/vfd-bergisc-land-corona-rallye/

Die Aufgaben sind nicht trivial.

Bei der letzten Aufgabe ist mir auch nicht klar, ob man sich mit einem VFD-Bergisch-Land-Mitglied treffen muss oder mit irgendeinem VFD-Mitglied.

Wie dem auch sei, ich find's witzig und habe schon überlegt, ob man einzelne Aufgaben (von der Rallye oder ähnliche selbst ausgedachte) als eine Art Challenge auch mal hier im Forum stellen könnte.  :lol:
Titel: Re: Corona Rallye des VFD Bergisch Land
Beitrag von: Valezqua am 09. Februar 2021, 20:54:19
Witzige Idee, leider bin ich schon aufgrund der örtlichen Gegebenheiten raus (vom Pferd und der VFD-Mitgliedschaft ganz abgesehen).
Aber ein paar Übungen könnte ich mal versuchen, auch wenn das arme Pferd schon beim ersten Eimer einen Herzinfarkt bekommen wird...
Titel: Re: Corona Rallye des VFD Bergisch Land
Beitrag von: Muriel am 09. Februar 2021, 21:03:38
:umfall:   :lol: :lol:
Was für Aufgaben  :lol: :lol:

Ich bin VFD Mitglied :aufblas: Was niemandem hilft, weil hier kaum jemand in der Nähe ist  :roll:
Titel: Re: Corona Rallye des VFD Bergisch Land
Beitrag von: Sissi am 09. Februar 2021, 22:19:45
Das ist echt witzig und kurz habe ich überlegt mitzumachen. Mich werfen aber der fehlende Bach raus und die Tatsache, dass ich mich mit niemandem treffen möchte, der mir wildfremd ist  :lol:
Titel: Re: Corona Rallye des VFD Bergisch Land
Beitrag von: Muriel am 09. Februar 2021, 23:10:44
Wir könnten das ja auf Forumsebene machen, da ist es ein leichtes ;)
Titel: Re: Corona Rallye des VFD Bergisch Land
Beitrag von: Origanum am 09. Februar 2021, 23:48:20
Das ist echt witzig und kurz habe ich überlegt mitzumachen. Mich werfen aber der fehlende Bach raus und die Tatsache, dass ich mich mit niemandem treffen möchte, der mir wildfremd ist  :lol:

Ich habe tatsächlich auch überlegt mitzumachen. Im Spaziergehradius des Pferdekindes ist allerdings noch kein Wegkreuz. Und einen praktischen Bach haben wir auch nicht.  :lupe:
Allerdings steht beim Kochrezept folgendes:
Zitat
Die Bewertung erfolgt nach Korrektheit und Kreativität der Umsetzung der Aufgaben.

Deshalb dachte ich, wir könnten die Rallye (zumindest im Forum) ja etwas kreativer auslegen? Vielleicht zählt also auch ein selbst gebasteltes Wegkreuz und ein Bach, der aus dem Gartenschlauch kommt?  :cheese:   Die Trainingsaufgaben wie Kerzen, Wasser, Regenschirm und Co wären eine wilkommene Abwechslung zum "normalen" Training  :cheer: